Die Wahl gewann dann die Polnische Jennifer, eine wahnsinnig hübsche und schlanke Prostituierte. Ich bin dann An der Talle 44 durch die offen stehende Haustür gegangen und habe gleich an der ersten Klingel geläutet, genau wie beschrieben. Geöffnet wurde mir von zwei Nutten, eine nett anzusehende Milf und eben jene Jennifer, bildhübsch

Die Milf offerierte mir dann die Preisstaffel der Beiden, bei der herauskam, daß ich ohne Handeln die kleine Jennifer zu 40 Euronen eine halbe Stunde benutzen könne, alles mit Schutz. Wir sind dann gemeinsam in das skuriel eingerichtete Fickzimmer gegangen, haben die Formalitäten geklärt und die Rakete aus Warschau verschwand für wenige Minuten (kennt man in WP ja so).
Als Sie dann wiederkam haben wir uns nackisch gemacht und das sehr große Bett betreten. Es folgten Streicheleinheiten am Sack in Richtung Po, während ich Ihre sehr feuchte Muschi gefingert habe. Als der Krieger dann senkrecht stand, hat Jenni einen Pneu mit dem Mund übergestreift und ein überdurchschnittliches Blaskonzert gestartet. Lange Hübe, viel Speichel und immer wieder ein wenig den Schaft geleckt, so mag der Bleiche Reiter das

Gefickt haben wir, beginnend im Reiter, in den klassischen drei Positionen, wobei Jennifer super mitmacht. Ich konnte mal langsam, mal schnell, vögeln wie ich wollte, leichte Stöhngeräusche quittierten den Akt. Als ich dann nach über 40 Minuten die Lümmeltüte geflutet habe, durfte ich noch lange auszucken und die süßen kleinen Titten nachküssen. Danach gings ins Bad zur Endreinigung. Ein netter AST über Ihren Wohnsitz in Holland, Ihre dortige bürgerliche Arbeit und Ihrem Hobby Fußball (hat selbst gekickt) rundeten diese sehr gelungene Session ab. Ich werde so etwas mit Sicherheit wiederholen wenn Jennifer in einem WP in OWL anzutreffen ist, da Sie dieses Gewerbe wohl nur in Deutschland ausübt.
Aussehen : Topmodel
Haare : Lang, blond
Figur : KG 34
Titten : A - Cup
Fotze : Rasiert, größere Lippen
Wesen : Naturgeil
Bezahlt : 40€
OV : 2
GV : 1
Lecken : 1
Abgreifen : 2
So long