Sharks zum Wochenbeginn
Danach ganz ohne Hintergedanken das Lineup inspiziert. Ah ja, Roxana ist auch da. An ihr komme ich wohl heute nicht vorbei, muß sie aber aus Konditionsgründen auf später vertrösten. Ich beobachte noch eine offensichtliche Novizin bei einem netten Akquiseversuch. Relativ groß, stramme KF34+, A-Cups, blonder Pferdeschwanz, und hübsches Gesicht. An der Bar komme ich mit verschiedenen Kollegen ins Gespräch, und da ist sogar einer dabei, der die unbekannte Blonde gezimmert hat. Mein Eindruck bestätigt sich: sie ist neu, unerfahren und kann nicht viel. Also warum nicht? Dodgy

Der Smalltalk mit Julia fällt wegen ihrer schwachen Englischkenntnisse eher kurz aus, aber ihre etwas verlegene Art gefällt mir. Im Zimmer taut sie dann etwas auf, küsst zurückhaltend und mädchenhaft, aber fummelt schön mit. Big Grin Also dann, Finger angefeuchtet, und mal die Mädchenpussy bearbeitet, während wir uns sachte weiter küssen. Das scheint zu wirken, denn es wird spürbar feuchter, die kleinen Nippelchen stehen, ihr Atem wird schwerer, und die Wangen röten sich. Kurz bevor es interessant wird, bricht sie aber leider ab. Hat sie halt Pech gehabt...

Julias Französischkenntnisse sind wie erwartet ausbaufähig, aber dennoch nicht ganz schlecht für eine Anfängerin. Die Eierchen werden ohne Aufforderung zart geleckt, bißchen den Schaft hoch und runter, und bis knapp unter die Eichel gelutscht. Als ich sie lecke, bleibt sie relativ kontrolliert und angespannt. Vielleicht überfordere ich sie gerade etwas, genau wie mit dem angedeuteten Trockenficken. Deshalb mache ich nicht lange rum, schnappe mir den bereitliegenden Gummi, und drücke ihn ihr in die Hand.

Vorsichtig, und mit ein wenig Flutschi, setze ich in der Missio an. Puhh, ganz schön eng! Weit komme ich nicht, bis Julia das Gesicht verzieht. Unglücklich Ganz sachte probiere ich ein paar Sachen, aber das wird so nix, und ich will dem Mädel ja nicht wehtun. Zu alledem leidet jetzt auch noch die Spannkraft. Also, Gummi runter, und die Kleine wieder ein bißchen blasen lassen. Das wirkt. Vorsichtig frage ich mal an, wohin ich denn kommen dürfe. Auf mein "In your mouth?" ernte ich einen fragenden Blick. Beim nachgeschobenen "On your face?" hat sie es endlich verstanden, und ihr Gesichtsausdruck wechselt in Entsetzen. Also nicht. Hmmm... Grübel Ich frage sie, wie sie sich das denn vorgestellt hat, und daraufhin zeigt sie wortlos auf ihre kleinen Tittchen.

Na gut, dann tue ich ihr den Gefallen. Julia fängt zunächst an, einfach so draufloszuwixen. Das kann jetzt allerdings dauern, und so stoppe ich sie, drehe sie auf den Rücken, sattle auf, und lasse mein Gemächt über ihr Gesicht baumeln. Big Grin Das versteht sie, und nimmt die Murmeln schön einzeln in den Mund, um ausgiebig daran zu lutschen. Gleichzeitig melkt sie meinen Schwanz, irgendwann zeigt das ganze Wirkung, und ich saue ihr schön die Teenietittchen ein. Big Grin

Ich dränge auf schnelle Reinigung, denn die Uhr mahnt bereits zur Eile. An der Zahlstelle erhält sie nach gut vierzig Minuten 1 CE plus Tip für die überzogene Zeit.

Fazit: Tja, was soll ich sagen? Man muß erstens sowas mögen, und es muß zweitens da unten auch passen.Dodgy Ersteres trifft bei mir zu, und ich muß gestehen, daß mir die Nummer trotz der Widrigkeiten irgendwie trotzdem gefallen hat. Zu zweiterem fragte ich, wie sie's denn bisher mit dem Ficken so gehalten habe. Darauf meinte sie nur entschuldigend "My friend is 18, and a boy!" Aha! Lachen Dann wird es höchste Zeit zu lernen, wie man mit ausgewachsenen Schwänzen umgeht. Ich sehe durchaus Potential, aber das wird für Julia noch ein harter Weg...

Name: Julia
Herkunft: RO
Größe: ca. 1,70
Haare: blond, lang, zum Pferdeschwanz gebunden
KF: 34+
Titten: Cup A, stehend
Sonstiges: schüchternes Mädchen, straffer Teeniebody, etwas schiefe Zähne, kleines Tattoo am Handgelenk innen
Performance: FO ganz passabel, GV kaum möglich, Illusion vorerst ohne Wertung
Wiederholung: wenn sie mal etwas dazugelernt hat, vielleicht

Der erwähnte Kollege, ein erfahrener Clubber, war unter Berücksichtigung von Julias Anfängerstatus durchaus zufrieden. Ich hab' allerdings nicht nach der Größe des Arbeitsgeräts gefragt. Engel

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: limbo,Champion Lover,oberroemer,lecker,modelpopp,peterPowers,Stuart,pandabär,be_gentle,ghosti69,Marc Aurel,Chris33,memphis,lust6,Hörbi,dicker300,blow69,Marc1969,Atomic

Nachrichten in diesem Thema
Sharks zum Wochenbeginn - von dirtydeed - 26.11.2013, 17:49
RE: Sharks zum Wochenbeginn - von dirtydeed - 26.11.2013, 17:49
RE: Sharks zum Wochenbeginn - von RoryRock - 26.11.2013, 23:34
RE: Sharks zum Wochenbeginn - von dirtydeed - 26.11.2013, 23:38
RE: Sharks zum Wochenbeginn - von memphis - 27.11.2013, 09:32
RE: Sharks zum Wochenbeginn - von oberroemer - 27.11.2013, 09:49
RE: Sharks zum Wochenbeginn - von Träumer - 27.11.2013, 10:43
RE: Sharks zum Wochenbeginn - von Stuart - 27.11.2013, 10:58
RE: Sharks zum Wochenbeginn - von dirtydeed - 27.11.2013, 10:59
RE: Sharks zum Wochenbeginn - von oberroemer - 27.11.2013, 11:16
RE: Sharks zum Wochenbeginn - von memphis - 27.11.2013, 12:27