blase_angel aka sweet_baby1, dirty_angel86, Blasehase - Eitorf (vorher Neuwied)
Kann nur bestätigen , was meine Vorschreiber geschrieben haben . Gestern noch per Whatsapp mit ihr geschrieben . Entweder kommt Stunden lang keine Antwort , dann mitten in der Nacht ein Hi . Ziemlich nervig ! Erste Frage ist meistens wann kommst du vorbei . Dann jedesmal das Gefeilsche wegen dem Preis . Sie schimpft ja immer die Männer wären nicht sauber , wollte aber vor zwei Wochen unbedingt das ich vorbeikomme , obwohl ich ungeduscht von der Arbeit komme . Ich sagte ihr , das ich das sehr unhygienisch fände wenn ich ungeduscht wäre und mich bei ihr nicht duschen kann . Sie meinte , das wäre egal , ich solle vorbeikommen . Hab ich aber nicht getan , war mir zu eklig .
Dann hat sie mir doch angeboten , das ich sie fisten dürfe und mit ihr Analverkehr machen dürfe , wenn ich vorsichtig wäre . Sie wolle es mal ausprobieren und das Ganze für 65€ . Das hörte sich für mich alles nach Fake an . Habe es lieber gelassen . Sie verspricht alles und behauptet , alles was in den Foren stehe über sie wäre unwahr . Sie sei sauber und korrekt . Was soll man da glauben :-))
Es bedanken sich: Stiefelriemen-Bill,Elmar2000,lindner,my2cents,stefansaarpfalz

Nachrichten in diesem Thema
RE: Blasehase aus Neuwied - von pussyschmecker - 18.11.2013, 19:57
RE: Blasehase aus Neuwied - von Elmar2000 - 19.11.2013, 00:02
RE: Blasehase aus Neuwied - von evil - 18.11.2013, 22:05
RE: Blasehase aus Neuwied - von loewe - 19.11.2013, 14:14
RE: Blasehase aus Neuwied - von Holder - 26.11.2013, 11:09
RE: Blasehase aus Neuwied - von samurai18 - 15.12.2013, 19:41