(04.10.2013, 14:32)wolle schrieb: Nicole kommt aus Tschechien, ist ohne Highheels eher 170cm groß, ihre Brüste sind natur, etwa B-C, blonde Haare bis etwas über die Schulter reichend. Ihr Service soll eher etwas unterkühlt sein, um es mal vorsichtig auszudrücken. Deine Ausführungen bestätigen das.
Gruß
Franjo
Nicole (21, definitiv CZ) war vor über 1 Jahr mal eine super Neuentdeckung, hatte mit ihr einmal eines der besten Zimmer, von unterkühlt überhaupt keine Rede.
Sah sie im Juli diesen Jahres wieder, aber sie hatte sich verändert. Sie sei im letzten Jahr von ein paar Männern "versaut worden" erzählte sie mir betont geheimnisvoll und deutete an, dass sie mittlerweile auf AV stehen würde, das sogar bevorzugen würde und dabei echte Gefühle bekommen würde. Es würde sich auch lohnen klang an, klar doch. Hörte sich sogar so an, als ob sie das nur nocht so machen würde. Das turnte mich aber ab und ich sagte das berühmte "Später vieleicht..." Und das war's dann mit ihr. Das mit AV würde die o.g. schwache Performance bei Standard 30 min. Zimmern für mich erklären - gut, dass ich es beim Super Zimmer von 2012 belassen habe