T34 RH, Andrea, RO, 5.07
Hi Leutz Winke,

bei mir kam Andrea zwar nicht aus Rumänien, sondern aus der Slowakei, aber der Rest der Beschreibung und das Zimmer passt, von daher handelt es sich wohl um diese Dame hier Dodgy

Typ süßer Teeny, Unschuldsblick vom Lande, dabei immer sehr süß wirkend und vor allem macht sie nen netten und sympathischen Eindruck. Spricht gut deutsch. Hatte also ein gutes Bauchgefühl also mal rein zu ihr ...

Leider muss ich sagen, dass mein Urteil eher in die Richtung von kacuni und hijodelveranos erster Meinung tendiert Unglücklich, das heißt:

(Erstmal das) Positive

hijodelverano schrieb:Ihr trotz permanenten Grinsens leicht emotionsloser Blick und die immer noch etwas hilflos wirkende Performance haben in Verbindung mit ihrer etwas versteckt frechen Art doch einen ganz schön großen Reiz ...

... Sie hat wunderbaren Greifspeck, ohne dabei dick, mollig oder unförmig zu wirken ...

Das würde ich so unterschreiben Wink, leider waren da auch die

Negativen Dinge Unglücklich

Reiten wollte sie zunächst nicht Weia nach dreimal nachfragen hat sie es dann doch gemacht allerdings nur die Hand am Schwanz Controller Nummer Weia

Selbes Spielchen in der Missio, dabei den Kopf leicht weggedreht und recht teilnahmslos

Wiederholung: Geh ich nicht von aus, schade, leider nicht so ne gute LH Nummer Unglücklich

Viele Grüße Hazer, kann mir trotzdem irgendwie vorstellen, dass bei mehrmaligen Besuchen und passender Chemie auch ne gute Nummer bei raus kommt Dodgy
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Es bedanken sich: hijodelverano,my2cents,,pandabär

Nachrichten in diesem Thema
RH, Andrea, RO, 5.07 - von kacuni - 17.06.2013, 21:53
RE: RH, Andrea, RO, 5.07 - von hijodelverano - 17.06.2013, 23:12
RE: RH, Andrea, RO, 5.07 - von hijodelverano - 02.09.2013, 22:16
RE: RH, Andrea, RO, 5.07 - von Hazer - 23.11.2013, 10:24
RE: RH, Andrea, RO, 5.07 - von frafred - 01.09.2014, 23:01
RE: RH, Andrea, RO, 5.07 - von ooooo - 02.09.2014, 06:50