Neuling muss an die Hand genommen werden :-)
Hi alle zusammen

ich lese seit einiger Zeit bei euch mit aber war in einer Beziehung deswegen war das alles für mich tabu. Aber nun bin ich solo und habe keine Lust Nächte lang durch die Disco zuziehen um was aufzureißen mit allem was da dran hängt.

Deswegen will ich mich mal im Bahnhofsviertel umsehen leider bin ich total der Neuling war vor Jahren mal bei einer Hobby-Dame aber die war nicht so toll und ich hatte keinen Plan.

Deswegen mal an euch die Frage ob Ihr 1-2 Mädels für einen Anfänger. Will nur nicht sofort abgezockt werden und noch einen guten Service.
Eine Blonde Dame wäre gut, und eine große Oberweite würde ich nicht verachten :-) und wichtig Lange Haare!!

Es sollte erstmal eine Standart Nummer sein FO und GV. Evtl später mal AV.

Ich hab ne vielleicht dumme Frage. Aber ich schreibt sie trotzdem mal.
Ich stehe total drauf im Doggy der Dame an den Haare zu ziehen aber nur ganz ganz leicht soll ja nicht weh tun.
Jetzt zu meiner Frage machen das überhaupt Damen? Wenn ja was kostet es extra? Ich will es ja nicht einfach so bei der Nummer machen sondern vorher absprechen.
Oder ist das schon SM-Bereich?

Frage deswegen weil ich sowas hier noch nicht gelesen habe. Scheinen wohl nicht viele zu mögen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Nachrichten in diesem Thema
Neuling muss an die Hand genommen werden :-) - von Neo1980 - 21.11.2013, 23:28
RE: Neuling muss an die Hand genommen werden :-) - von Neo1980 - 22.11.2013, 20:19
RE: Neuling muss an die Hand genommen werden :-) - von Neo1980 - 23.11.2013, 00:10