Olga,Richtweg in SB - positiver Fickbericht - Hüttenbergstr. 24 (vorher: SB)
Naja, ich hab nicht wirklich positives zu berichten.

Es war allerdings bei ihrem letzten Besuch in Saarbrücken.

Ok ich war auf der sche nach nem Fick am späten abend ca. 22:15.
Hab dann mal bei Olga angeklingelt da sie laut Profil bis 23:00Uhr arbeitet. Sie meinte dann am Tel das ich dann aber schnell machen müßte, ich hatte kein problem damit da ich in 5 min bei ihr war und eh nur ne halbe std. wollte.
Ok ich schnell hin, und die halbe std. Für 70€ klar gemacht FO/Gvm.
Zu ihrem aussehen, ist ok jetzt nich der überflieger aber ok.
Also nakkisch gacht und ab aufs Bett, auf einmal legt die einen genervten Blick auf und stöhnt rum als wär das gerade das schlimmste auf der Welt. ( ohne angeben zu wollen denk ich das ich nicht so schlecht aussehe, sauber und freundlich war ich auch)
Ich hab sie direkt darauf angesprochen, sie meinte dann ja es ist schon so spät und sie hätte eig kein Bock mehr. Ich sagte ihr dann das sie das auch vorher zb am telefon sagen kann und hab ihr angeboten wieder zu gehen, das wollte sie dann aber auch nicht.
Naja auf jeden fall fing sie dann ganz passabel an zu blasen, allerdings kam bei mir nach dem einstand keine Stimmung mehr auf und als sie auf mir sitzend einlochen wollte war mein kleiner Freund nicht wirklich betriebsbereit.
Sie kommentierte das dann noch mit einem genervten "was ist dein problem".
Tja nach einer kleinen diskussion erklärte ich ihr das ich keine Maschine bin und sie sagte in meinem alter MUSS er immer stehen.
Wie auch immer, sie versichte danach noch ein wenig weiter zu blasen aber wir brachen dann nach 20min ab. Immerhin gab sie mir 20€ zurück.
Verabschiedet wurde ich bei einem netten Vortrag wie auf die Idee kommen könnte so spät noch bei einer Prostituierten anzurufen, da hätte keine Frau mehr Bock. Ja du mich auch!! ?
Wiederholung 0%
Es bedanken sich: disillusioned,Stimpy,limbo,abundzu2,siola,Tom_Neu,Stromberg,Einlocher,saartester,Elmar2000,lostinxs2005,reding71,yogi117,Jack frosen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Olga,Richtweg in SB - positiver Fickbericht - von Sylabil - 21.11.2013, 17:05
You made my day :-) - von Tom Greiner - 21.11.2013, 21:04
looking for number 140 ;-) - von Tom Greiner - 30.11.2013, 22:14