Daria aka Aylin - TOP !!! - Hildesheimer Str. 408 (vorher: H, NW)
Zwinker 
Hindenburgstr. 67
Neustadt an der Weinstr.
RLP
0151-63156179
Karte Anzeigen
Hallo Leute,
ich hatte diese Woche das Vergnügen mit Daria. Zuvor hatte ich bei ihrer Kollegin Bianca angerufen und vereinbart, dass ich kurzfristig in der Hindenburgstr. aufschlagen kann.
Am Appartement angekommen, öffnete mir die hübsche Bianca, die mich im Wohnzimmer parkte und nen etwas hektischen Eindruck machte.
Dort hielt sich auch Daria auf.Ein Blondgefärbtes Schnittchen mit hübschem Gesicht und einem echtem Prachtarsch.
Auch sie ist optisch ein echter Leckerbissen und hat mich mit ihrem verhurten Blick ziemlich heiß gemacht Lachen.
Nach kurzer Überlegung entschied ich mich mit Daria ins Verrichtungszimmer zu gehen und das Finanzielle auszuhandeln.
Wir einigten uns auf 2x kommen ohne AV für 100€.
Bei der Geldübergabe bekam ich als Vorgeschmack schon einige ZK...

Als ich mich meiner Klamotten entledigt hatte, führte mich Daria zum Bad und ich musste alleine Duschen. Sie passte derweil auf, dass ich keinem Mitstecher über den Weg laufe.

Wieder im Verrichtungszimmer angekommen gings los mit heißen ZK im Stehen. Sie ließ sich problemlos überall berühren und auch Fingern war ihr nicht unangenehm.
Sie arbeitete sich langsam küssend abwärts und fing an mein Bestes Stück mit ihrem Mund zu bearbeiten.Sehr guter Blowjob muss ich sagen.
Nach ner Weile zärtlichem FO legte Daria sich aufs Bett und spreizte die Beine, rieb sich ihre schöne Pussy und signalisierte, dass sie jetzt auch gerne Bekanntschaft mit meiner Zunge machen würde. Dem Wunsch kam ich gerne nach und leckte Sie bis sie ordentlich feucht wurde.
Ich sagte jetzt dass ich Ficken will und Daria Gummierte mein Bestes Stück. Sie war mittlerweile so feucht, dass ich fast in sie fiel Lachen. KLatschnass die Kleine. Da ich selbst auch schon total spitz war, beendete ich die erste Runde in der Missio.
Da ihre Möse immernoch total Nass und meine Zunge zu trocken war, kümmerte ich mich nochmal oral um ihre Schnecke. Das gefiel ihr sichtlich und sie fing nach einer Weile an zu zucken. Glaube nicht, dass der Orgasmus gespielt war, ich gab mir aber auch Mühe.

Sie bot mir eine Massage an, welche ich gerne annahm.
Die war nicht unbedingt ne Wucht, aber Madame soll sich ja vornehmlich um andere Körperteile kümmern, die weniger Krafteinsatz erfordern.

Runde Zwei begann erneut in der Missio. Immerwieder tauschten wir ZK aus und schauten uns tief in die Augen. Der Sympathiefaktor stimmte auf jeden fall. Da ich noch was von ihrem Prachtarsch haben wollte, forderte ich Daria zum Doggy auf. Hier erhöhten wir das Tempo und sie hielt gut dagegen. Nach ner gefühlten Ewigkeit schaffte ich es das Gummi ein zweites mal zu füllen. Wir tauschten noch ein paar ZK aus und es gab kurzen AST. Ich musste mich auch mit dem Anziehen etwas beeilen, da ich im Anschluss noch Termine hatte.
Insgesamt war ich über eine Std. bei ihr.

Da es mit ihr echt top war und der Sympathiefaktor stimmt, werde ich Daria zu 110% wieder besuchen.

Gruß Knallfrosch

Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Sexmaniac,wrobeldirk,marakesch,GMan,John.doe,Driver66,NickR

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aylin - TOP !!! - von bvlgari - 26.11.2012, 11:50
RE: Aylin - TOP !!! - von ottoh - 26.11.2012, 11:55
RE: Aylin - TOP !!! - von Razfaz - 26.11.2012, 12:24
RE: Aylin - TOP !!! - von Driver66 - 30.11.2012, 00:00
RE: Aylin - TOP !!! - von bvlgari - 22.02.2013, 22:46
RE: Aylin - TOP !!! - von limbo - 28.02.2013, 17:11
RE: Aylin - TOP !!! - von Driver66 - 23.02.2013, 11:18
RE: Aylin - TOP !!! - von bvlgari - 23.02.2013, 19:28
RE: Aylin - TOP !!! - von bvlgari - 28.02.2013, 18:46
RE: Aylin - TOP !!! - von jj6969 - 05.03.2013, 18:53
RE: Aylin - TOP !!! - Lutherstr. 58 - von DSt78 - 12.05.2013, 17:08
RE: Aylin - TOP !!! - Lutherstr. 58 - von limbo - 20.08.2013, 01:59
RE: Daria aka Aylin - TOP !!! - Hindenburgstr. 67 (vorher: H) - von Knallfrosch - 20.11.2013, 10:25