19.11.2013, 14:34
War vor etwa zwo Wochen bei ihr, als sie die Tür öffnete war sie angezogen, wie auf den Bildern. Sprich, Highheels und Unterwäsche bei der die Füllung fast aus dem BH viel. Ich wurde durchgeführt in ein Zimmer, das ebenfalls wie auf den Bildern aussah (Fotos scheinen aktuell zu sein), kurze Preisverhandlung, 30min + Anal = 80,-€ (für mich als Landei o.k.). Geldübergabe, ich duschen, sie duschen, dann auf die (sehr durchgelegene) Liegewiese. Sie war recht verschmust und die Zungenküsse i.o., dann tauchte sie ab zum Französisch, für meinen Geschmack eindeutig zu wild. Da muß sie noch reichlich üben, mein Versuch ihre Spalte zu erkunden wurde mit "aber nicht mit den Fingern rein" abgeblockt. Naja. Dann aufgummiert und in die Reiterposition, die schaukelden Titten waren schon ein netter Anblick, liessen sich gut durchkneten und anknabbern. Dann in der Position das Loch gewechselt, wobei sie sich schon etwas anstellte, vonwegen tut weh. Nun zeigte sich, daß die Matratze für die Stellung zu durchgenudelt war, als in die Doggie gewechselt, nun stellte sie sich doch recht ungeschickt an und brauchte mehrere Versuche, bis ich sie mir so in Position gebogen hatte um in ihre Rosette zu kommen, nachdem ich aber einmal drin war hielt sie doch gut gegen. Kurz bevor es mir kam, bat ich sie sich auf den Rücken zu legen um auf ihre Titten abzuspritzen, was sie dann auch tat, aber nicht ohne die Hände passend in die Schussbahn vor ihr Gesicht zu halten. Abschließend nocheinmal geduscht, Rest Cola ausgetrunken und Küsschen zum Abschied.
Als Note würd ich eine 2- geben. Wiederholungsgefahr: bin zu selten in Hannover, als daß ich zweimal zur selben ginge.
Als Note würd ich eine 2- geben. Wiederholungsgefahr: bin zu selten in Hannover, als daß ich zweimal zur selben ginge.