18.11.2013, 23:03
(18.11.2013, 19:57)pussyschmecker schrieb: Nun ja,
ganz netter Bericht. Leider bist du wenig auf sie eingegangen, Angaben auf Homepage und Wirklichkeit ( Aussehen mit allem drum und dran ) und ich vermisse den vereinbarten Service mit Preis![]()
Hier nur mal einiges von kaufmich.com zur Veranschaulichung, vielleicht kannst du noch etwas nachtragen zu ihr
Gruß pussyschmecker
Da gibt es wirklich nicht viel zu berichten.
Sie sieht real echt grausam aus, die Bilder entsprechen nicht der Realität, den km Profiltext hat sie nie im Leben selbst geschrieben vor allem wenn ich unter Interessen "Körperbesamung" lese.... das geht gar nicht bei ihr. Alleine die Frage meinerseits wie oben beschrieben löste eine weitere "Klarstellung" ihrerseits aus.
"Nein das mache ich nicht.... bla bla... Gesundheit... bla bla...."
Ganz schlimm !
Ich hatte die 30min für 50 Taler gebucht in der es nur äusserst Lustloses Wichsen und einen unschönen Handeinsatz-Beiß-Blowjob gab und einen angsteinflössenden Ritt.
Das wars. Mehr ist auch in dem Tarif nicht drin.
Wie ich schon gesagt habe... da müssen sich der "Kiez Lude aus Neuwied" und sein holdes Pferdchen einfach mal besser absprechen. KM liest sich echt gut. Bei whats app kam immer nur nervige unaufgeforderte "hi`s" und wenn ich gefragt habe wann sie Zeit hat kam immer als erstes zurück "was zahlst ? ".