Ich bin ihr locker drei Wochen hinterhergelaufen ohne Erfolg. Den ersten Termin hat Sie nicht eingehalten, beim zweiten hat Sie mich dann versetzt ohne Absage, der dritte Versuch wurde ebenfalls am vortag zugesagt, und ergab dann mal wieder keine Antwort obwohl die mails gelesen wurden.
Auch ihre Preisgestaltungen lassen sich mit den Launen des Aprilwetters immer am besten vergleichen... vielleicht schreibt ihr "Manager" ja bei km und sie per whats app. Da sollte man sich dann allerdings besser absprechen !
Ganz schlimm !
Sie nimmt auch immer von sich aus Kontakt auf. Ich bin solo und hab nichts zu verbergen, allerdings mir dann 1-2 am Tag ein "Hi" per whats app zu schicken ist unklug da sie meinen Beziehungsstatus nicht kennt.
Letztenldich hat es dann doch mit einem Treffen geklappt das ich sicherlich nicht wiederholen werde...
Sie holt einen zu fuss ab um erstmal zu sehen wer man ist. Dann geht's zum verrichtungsort. Unsauberes Zimmer.. als ich bei ihr war lag ein benutztes Kondom neben dem bett und daneben klebte ein Blutfleck !! Bevor es zur Sache bekam ich erstmal zu hören was sie alles auf keinen Fall macht und das in zweifacher Ausführung. Geblasen wird nur mit Gummi inklusive der Zähne und eines massiven Handeinsatzes. Reiten war auch nicht der bringer was aber eher an ihrem wirren Blick lag. Hab es mir dann um das elend zu beenden selbst gemacht und auf die Frage hin ob ich sie anspritzen darf direkt wieder eine tabu-predigt kassiert. Überhaupt wenn ich versucht habe das ganze noch irgendwie zu retten wurden meine Aussagen mit sehr unsicheren und verdammt wirren Blicken und komischem Gefasel quitiert.
Als ich fertig war kam die nächste predigt wie gefährlich ihr Job doch sei und das sie wenn einer komisch wird sofort die Bullen ruft. Aha. Ganz dicht ist diese DL auf keinen Fall. Spass bei der Arbeit hat sie auch nicht und wirkte das ganze date über SEHR unsicher und nervös. Würde mich nicht wundern wenn ihr "H4 Lude" im Nebenzimmer saß...^^ Zu dieser Tür blickte sie auch desöfteren.
Whats App "generve" ging dannach weiter... hab sie dann blockiert und bin echt geheilt. Zum Glück gibts in KO genug Alternativen wie ich jetzt glücklicherweise weiß

Die Bilder bei KM entsprechen absolut nicht der Realität !
50 Euro in den Sand gesetzt.
PS: beim Akt war sie bis auf die strümpfe pudelnackt