Preissenkung bei Aldi
Ausruf 
Moin Gemeinde

Jo, dann hänge ich mich hier mal dran. Am Wochenende den „Aldi“ besucht, und es war anders als sonst. Deshalb auch der Bericht mal anders. Zuerst in Kurzform:

Ivana; KF32, mitte 30, herbes Aussehen, 170cm hoch, schlaffe A-Titten, dunkle lange Haare.
Blasen und Küssen auf der Couch ok, lies im Zimmer stark nach. Viel tu dies nicht, mach das nicht. Spritzen nur im Mund oder auf Bauch. FT beendet. Keine Wiederholung! Lieber lass ich nen Fick verfallen.

Tina; KF36, Anfang 40, 160cm knapp, leere B-Titten, dunkle Haare zum Zopf geflochten.
ZK und Blasen auf der Couch, welche im Zimmer fortgesetzt wurden. Machte keinerlei Anstalten mit dem Blasen aufzuhören und zeigte keinerlei Ermüdungserscheinungen. Aber ich wollte Ficken. Um die Montage des Kopierschutzes gebeten um dann loslegen zu können.
Kann man wiederholen.

Dana; KF32+, mitte 20, Hübsch, 170cm, A-Titten -, lange Haare, nur Neudeutsch. ZK so gut wie gar nicht. Blow auf der Couch sehr kurz. Da war schon klar, ne Nummer zum Abschreiben. So wurde es auch. Fazit siehe Ivana.

Feierabend!

Jetzt noch meine Eindrücke. Es hat bestimmt auch an mir gelegen. Ein Wochenende frei, Lust, Geld und Zeit vorhanden; jedoch unschlüssig wohin und was machen. Zur Auswahl standen BHV, ein Wohnungsbesuch oder Aldi. Der Wohnungspuff viel als erstes aus dem Rennen. Als ich losfuhr war ich mir immer noch nicht sicher wo ich landen würde. Tja wie ihr lesen konntet, wurde es der Aldi.

Der Empfang am Gitter von Ina war noch herzlich, ließ aber stark nach als die Thekendame schroff fragte: „Was willst Du?“ Da hätte ich gehen sollen!
Umziehen und die Lage sondieren. Gedrückte Stimmung, kann man schlecht wiedergeben. Kein lächeln in den Gesichtern, kein lachen im Raum. Für mich, der nicht so oft vor Ort ist, ein Haufen neuer Gesichter. Und mit den Namen habe ich auch meine Schwierigkeiten.
3 Mädels waren optisch klasse, Dana gehörte dazu, alle jedoch dauernd gebucht. Alle anderen saßen sehr gelangweilt herum. War etwa 7 Std. vor Ort und habe nicht mitbekommen, dass z.B. Ina da ein Zimmer hatte.

Die nettesten Gespräche, wenn auch alle sehr kurz, hatte ich in der Sauna und mit Ina. Danke hierfür.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Es bedanken sich: Elmar2000,muggel,lindner,Marc Aurel,blow69,peterPowers,Bud Bundy,klausi_hans,Träumer,Sexmaniac,Raubritter,Hesse74,pandabär,be_gentle,modelpopp,Frauenfreund

Nachrichten in diesem Thema
Preissenkung bei Aldi - von Bud Bundy - 17.11.2013, 20:02
RE: Preissenkung bei Aldi - von Elmar2000 - 17.11.2013, 22:38
"Preissenkung bei Aldi" und doch teurer als vorher - von R.-heimer - 18.11.2013, 06:57
RE: Preissenkung bei Aldi - von 15:21 - 18.11.2013, 08:38
RE: Preissenkung bei Aldi - von Bud Bundy - 18.11.2013, 09:47
RE: Preissenkung bei Aldi - von memphis - 18.11.2013, 10:04
RE: Preissenkung bei Aldi - von R.-heimer - 18.11.2013, 20:53
RE: Preissenkung bei Aldi - von 15:21 - 18.11.2013, 21:47
RE: Preissenkung bei Aldi - von memphis - 18.11.2013, 22:06
RE: Preissenkung bei Aldi - von klausi_hans - 18.11.2013, 10:32
RE: Preissenkung bei Aldi - von klausi_hans - 18.11.2013, 18:57
RE: Preissenkung bei Aldi - von Bud Bundy - 18.11.2013, 19:15
RE: Preissenkung bei Aldi - von klausi_hans - 18.11.2013, 20:03