Lustiges, Seltsames, Ungeplantes und Mißverständnisse
(01.04.2013, 13:27)Earl Thomas schrieb: Massagesalon...

Plötzlich sagte meine Freundin “wir brauchen eine Testperson, die hat am Telefon nämlich gesagt sie wisse nicht ob sie das kann,”...

“Ihr könnt rauskommen. Sie macht es nicht. Wenn der Gast sich umdreht, sie massieren muss und wenn es dann spritzt, das kann sie nicht.”

In einem Massagesalon (über die schönen Erlebnisse dort hab ich hier berichtet) konnte ich mal das 'Bewerbungs'-Gespräch der Salonchefin mit einer Neuen belauschen. Ich kam grad aus dem Bad und ging über den Flur. Die beiden saßen in einem der Zimmer, die Türe war nur angelehnt.

Ja hier wird nicht nur der Rücken massiert, sondern auch - so nannte es die Chefin - das "Geschlechtsteil". Davon muss die Neue wohl nicht so begeistert gewesen sein, sie fragte, ob es nicht auch ohne Intimmassage ginge. Nein das geht nicht, usw.

Dann meinte die Chefin: "Das ist nicht schlimmer als wie die Arbeit einer Krankenschwester in einem Krankenhaus. Die muss z. B. alte Männer waschen, die sich eingekotet haben."

Ob sie damit die Kleine rumgekriegt hat weiß ich nicht. Aber diesen Vergleich, den fand ich schon hammermäßig.

Gruß, Elmar
Es bedanken sich: Earl Thomas,Wanker,peterPowers,limbo,marakesch,kurva

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lustiges, Seltsames, Ungeplantes und Mißverständnisse - von Elmar2000 - 17.11.2013, 18:03