17.11.2013, 14:21
Nun war der Tag gekommen. In D war schulfrei und Cindy kam mit Kind nach Karlovy Vary.
Am Horni Nadrazi wollten wir uns treffen.
Die SMS kam. “Wir sind da”.
Ich fuhr die eine Haltestelle von Pivovar ab.
Ich stieg aus und sah die beiden schon unterhalb des Bahnhofs.
Cindy rauchte und neben ihr stand ein kleines Mädchen.
“Hallo”, sagte ich, küßte Cindy auf die Wange und reichte dem Töchterlein die Hand.
Wir fuhren zur Wohnung. Dort reichte ich Erfrischungen und dann ging es einkaufen.
Das heißt Cindy kaufte ein und ich buchte im Geiste ab. 1.000, 1500 Kronen usw..
Dann ging es ins Bistro und nach Hause.
Der verbleibende Nachmittag und der Abend verlief ausgesprochen harmonisch.
Dann gingen Cindy und Petra ins Schlafzimmer und ich in die Kammer nebenan, wie abgesprochen.
Ich rauchte dachte nach. Nun hatte ich für ein paar Tage eine Familie und es war schön.
Es klopfte an der Tür. Cindy.
“Wollte eine rauchen und mich bei Dir bedanken, warst ganz lieb.” Ich bekam einen Kuss auf die Lippen. “Petra schläft und ihr gefällt es, mir auch. Aber wir können es nicht machen”. - “Ja wegen Petra, aber das ist klar.” - “Mit der Hand kann ichs machen. Unter der Bettdcke. Wenn Du leise bist.” - “Ja, klar”.
Ich schlüpfte unter die Bettdecke und ihre Hand auch. Ich spürte sie an den Eiern, dann umfasste sie meinen Schwanz. Die Vorhaut wurde zurückgerissen und ich presste die Lippen zusammen, stöhnte unterdrückt. Sie rubbelte. Es stieg hoch und ich spritzte gewaltig.”
Ihre Hand kam zum Vorschein, wurde abgeputzt . Dann wurde ich abgewischt.
Ich bekam einen Kuss.
“Du warst ganz lieb, morgen in der Früh, wenn Petra im Bad ist wird gemolken.”
Die Woche verging schön, ich wurde am Morgen und Abend gemolken und genoss es, ebenso die Anwesenheit der beiden.
Ich wusste noch nicht, dass sie Ihre Kariere als Nutte alsbald beenden würde.
Die Namen habe ich geändert.
Am Horni Nadrazi wollten wir uns treffen.
Die SMS kam. “Wir sind da”.
Ich fuhr die eine Haltestelle von Pivovar ab.
Ich stieg aus und sah die beiden schon unterhalb des Bahnhofs.
Cindy rauchte und neben ihr stand ein kleines Mädchen.
“Hallo”, sagte ich, küßte Cindy auf die Wange und reichte dem Töchterlein die Hand.
Wir fuhren zur Wohnung. Dort reichte ich Erfrischungen und dann ging es einkaufen.
Das heißt Cindy kaufte ein und ich buchte im Geiste ab. 1.000, 1500 Kronen usw..
Dann ging es ins Bistro und nach Hause.
Der verbleibende Nachmittag und der Abend verlief ausgesprochen harmonisch.
Dann gingen Cindy und Petra ins Schlafzimmer und ich in die Kammer nebenan, wie abgesprochen.
Ich rauchte dachte nach. Nun hatte ich für ein paar Tage eine Familie und es war schön.
Es klopfte an der Tür. Cindy.
“Wollte eine rauchen und mich bei Dir bedanken, warst ganz lieb.” Ich bekam einen Kuss auf die Lippen. “Petra schläft und ihr gefällt es, mir auch. Aber wir können es nicht machen”. - “Ja wegen Petra, aber das ist klar.” - “Mit der Hand kann ichs machen. Unter der Bettdcke. Wenn Du leise bist.” - “Ja, klar”.
Ich schlüpfte unter die Bettdecke und ihre Hand auch. Ich spürte sie an den Eiern, dann umfasste sie meinen Schwanz. Die Vorhaut wurde zurückgerissen und ich presste die Lippen zusammen, stöhnte unterdrückt. Sie rubbelte. Es stieg hoch und ich spritzte gewaltig.”
Ihre Hand kam zum Vorschein, wurde abgeputzt . Dann wurde ich abgewischt.
Ich bekam einen Kuss.
“Du warst ganz lieb, morgen in der Früh, wenn Petra im Bad ist wird gemolken.”
Die Woche verging schön, ich wurde am Morgen und Abend gemolken und genoss es, ebenso die Anwesenheit der beiden.
Ich wusste noch nicht, dass sie Ihre Kariere als Nutte alsbald beenden würde.
Die Namen habe ich geändert.