Pia - Podbielskistr. 187 - App. 27 4 OG
So Jungs ,

ich bin dann heute auch bei Pia gelandet .

An ihrer Tür geklingelt , mit der Antwort : " Einen Moment " bitte warten oder so ähnlich .

Als mir dann geöffnet wurde Unentschlossen wow , ist die groß.......rein in die Bude . Ich fragte nach einer Stunde , Sie ."halbe Stunde" .......Verwirrt häääääää.....ach so , hast Du einen Termin ?

......" Ja " .........Grübel o.K. , dann halbe , wieviel ? .....50,- ..........gut ......"willst Du franz. mit Aufnahme ?" ....................nööööö..........

Ausziehen , Sie ging ins Bad , ich hörte die Brause , Sie kam dann zurück mit einem Handtuch für mich , der jogibaer auch kurz unter den Duschhahn dann zurück ins Zimmer , dort lag Sie mit dem Negligee Bekleidet auf dem Bett .

Ich zu Ihr , sachte mit abgreifen begonnen , dann kam Sie über mich und langsam an mir runter , meinen Harten abgeschlabbert um ihn dann Fo zu verwöhnen und das war echt fein und Ihr Blick dabei Sabber

Nun schob sie Ihr Negligee runter und ich konnte die Titten , welche ich schon vorher untersuchte in Natura und voller Pracht bearbeiten , klasse.....Wink

Sie fragte dann nach dem Gummi , ich gab mein o.K. , Sie hat es dann schön mit dem Mund rübergezogen und noch etwas Fm , dann sattelte Sie auf .

Der Ritt war sehr fein , guter Grip und ich die Titten Titten .........dann schmiss Sie uns rum , damit es nun in der Missi weiterging , wieder schönes Feeling und es wurde noch besser als ich Ihre Beine hochklappte ,

geiler Anblick und super Grip , so ging es eine Weile , dann zog ich meinen Harten raus , Ihre Beine waren weiter hochgeklappt und rieb ihn auf Ihrer Mu.... hin und her , Sie die Hand darüber , das war echt scharf Big Grin ,

wieder eingefahren und gekolbt , dann packte Sie meine Hintern und drückte.......nein , nicht weg Jungs Big Grin.....sondern zog mich fest , tief und hart in Sie und stöhnte voll natürlich

dann zog ich raus und Sie drehte sich um , nun in die Doggy , Sie den Oberkörper runter und den Arsch hoch , so soll es sein Beifall geiler Anblick , ich fuhr ein und kolbte bestens ,

Ihr Kopf lag auf der Seite und Sie wand sich hin und her und stöhnte voll Verlangen Gott jedenfalls kam es mir so rüber , das war Top und dann Ihr Anblick mit den Titten und dem Hintern vor mir ,

in den ich schön rein und raus fuhr mit feinem Grip , da stiegen die Säfte und dann schoss ich ab Mr Burns ..................... Danke

Noch sachte zu Ende gekolbt , dann wurde ich von Ihr gereinigt , ging kurz ins Bad und legte mich wieder für die restlichen 7min neben Sie , AST und kleine Zärtlichkeiten .

Mit einem Küßchen verabschiedet und Tschüß !

Fazit:

Das war ein geiler Fick , ich hatte immer einen super Anblick , egal ob mit den hochgeklappen Beinen , wo ich Ihrer leckere Mu.... bestens sah , beim reiten die geilen Titten und auch in der Doggy den Hintern !

Ihr stöhnen wirkte nicht Künstlich sondern natürlich und fordernd , so soll es sein Beifall

Ich war echt zufrieden , wow ,das war Klasse , da gehe ich gerne mal wieder hin !

Ein schönes WE wünscht der jogibaer Winke !
Es bedanken sich: BFA30,Elmar2000,Brad,eagle,Driver66,Liontamer65,Bono,fish01,limbo,morten,karto,me12,honkyman,Garviel,blah,sch.sch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Pia - Podbielskistr. 187 - App. 27 4 OG - von jogibaer - 16.11.2013, 20:41
ÜFS!!! - von Freddy k - 22.04.2014, 19:17