GB mit Laureen Pink und Kim im Club Atemlos
Daumen hoch 
Hallo GB- Freunde!

Auch ich war wieder mit am Start am letzten Montag! (Bin ja auch schon erwähnt worden Rot werd)

Es waren so viele Schwanzträger da wie noch nie und das Gedränge war wirklich nicht so angenehm....Verwirrt

Ich hatte auf jeden Fall mal als erster bei Kim meinen Schwanz in der Dose und hab als erster ihre Zähe weiß gemacht...und war als erster in aller Ruhe unten an der Bar zum Trinken und Qautschen....

Nach einer Pause ging ich wieder ins "Rudel".
Da keiner Kim ficken wollte und sie laut nach nem Schwanz schrie erbarmte ich mich.... Ich rammelt sie gut durch, während sie einen Kollegen blies. Da ich gut bestückt bin kam ihr Wunsch nach Flutschi auf... dem wurde Abhilfe geschaffen und dann sagte das Luder:"Isser drin?" Na da ich mein Rohr in voller Pracht (19cm) einfuhr kontere ich nicht mit Worten, sondern mit festem zustoßen... das weiße Ende gab es wieder im schönen Taimund....

Nach der Pause bumste ich die Französin, die ich ja schon kannte im Nebenraum. Diesmal stimmte war die Atmosphäre nicht so gut wie beim letzten mal und ich entschied meinen Saft anderweitig zu verteilen...

Im "Rudelzimmer" wartete ich auf das Loch der Latina und spritze erstaunlich schnell ab....

Dies war auch der Ende meines Besuches...Dodgy

Aufgrund des Gedränges überlege ich mich eine WH... Aber Lauree, Kim und die geile Latina sind schon hammer geil.... WinkEngel
Es bedanken sich: pandabär

Nachrichten in diesem Thema
RE: GB mit Laureen Pink und Kim im Club Atemlos - von saugeiler24j - 16.11.2013, 17:46