Ankunft in Amsterdam Teil 1
Geschokt 
BETHLEMSTEEC
De Wallen
Holland
Karte Anzeigen
Ich kam in Amsterdam Morgens gegen 10:00 Uhr an, ich hab mich dann erst mal in die Falle gelegt.Gegen 15:00 Uhr zur Mittagszeit wachte ich auf und beschloss noch einen Happen essen zu gehen, was dieses Mal aus einem Bürger bestand, der mehr als nur den Magen füllte, sondern darüber hinaus auch gar nicht mal so schlecht schmeckte.Danach ging ich wieder ins Getümmel, in die Gassen der rot erleuchteten Schaufenstern.

Ich traf dann auf eine Holländerin Namens Amber, bei dem Namen handelt es sich um einen typischen Holländischen Namen.Auch von der Größe gehörte Sie zu den großen Holländerinnen.Von der Größe war Sie 175cm groß, dagegen kam ich mir wie ein Zwerg vorDodgy.Na ja warum nicht mal so ne große Frau ausprobieren, die haben schöne lange Beine besonders wenn die auseinander geklappt sind.
Haarfarbe und FrisurBig Grinunkelblond, glatt zum Pferdeschwanz zusammengebunden.Das Alter war 34 Jahre wofür Sie noch sehr gut ausschaute.
Figur und ZustandBig Grinie Figur ist schlank, wo dicke, weiche runde D- Cups dran hingen.
Tattoos:da gab es mehrere, Hollywoodschriftzug rechts an der Wade, der senkrecht verlief. Das 2. I love America u. das 3. und 4. befand über dem Arsch einmal die Amerikanische Flagge und einmal so ne Buchstabenkombination.Das 5. Tattoo waren 2. kleine ein Name und ein Geburtsdatum jeweils oberhalb der Fussknöchel.
Outfit: Das bestand aus rotem Tanga und einem schwarzen BH.

Preislich wurden für FM/GVM/ZA 50 Euro aufgerufen.

Hinter ihrer Tür mussten wir eine steile Treppe hoch, dann nach rechts und wir standen im Zi.Dort übereichte ich ihr das Geld und wir zogen uns aus.Nachdem wir beide nackt voreinander standen gab Sie mir einen kleinen Klapps auf den Hintern und kommentierte das mit gut.
Auf dem Bett gummierte Sie und fing mit einem sehr angenehmen FM an, was ohne zu Zahnen und Hand Einsatz erfolgte.Als ich damit begann ihre Pobacken auseinander zu ziehen und ihr Arschloch zu lecken hörte Sie kurz auf und meinte "Ohh Geil!".Sie erkundigte sich außerdem ob alles so okay sei, da gabs von mir die volle Zustimmung.Sie machte dann mit dem Blasen weiter während ich Sie munter fingern tat, ihre großen äußeren Schamlippen auseinander zog und ihr warmes, rosa lecken tat.Sie rutsche dann nach vorne und lochte in der Verkehrten Reiterin ein, wo ich einen fantastischen Blick auf ihre Möse hatte in die mein Schwanz immer wieder gleiten tat.Wir wehselten dann nochmals in die Missistellung u. es dauerte dann auch nicht mehr lange bis ich unter ihrem Gestöhne dann kam.

Die Reinigung erfolgte durch Sie, beim AFT meinte Sie Morgen solle ich auch wieder zu ihr kommen.

Fazit
: ein guter Fick und auch wieder eine ausdauerndes Gebläse von einer gestanden Holländerin.

Tageszeit:Mittags.

Ich schaute mich dann noch in der Stadt um und ging dann später zum Abendbrot eine Pizza Margaritha essen.

Somit war der 3. Tag auch von Erfolg gekrönt, nach dem Essen, schaute ich mich noch ein wenig im Rotlichviertel um und mir viel an einem Fenster ein Schild auf, wo zu lesen war 100% Holland, das Schild war wir schon öfters nun aufgefallen jedoch hatte ich dort nie ein Mädel stehen sehen.Nachdem ich noch ein 2 Colas runtergespült hatte ging ins Hotel um mich auszuruhen.

Zusatzinfo:
Das hatte dort nicht ganz hingepasst, Sie befand sich im 3.Fenster von Links, direkt daneben befindet sich das Schild "KAMERS Te HUUr Bel

Fortsetzung folgt.. der 4 Tag der letzte Tag in Amsterdam..
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: fish01,siola,eric,limbo,Kaspar

Nachrichten in diesem Thema
Ankunft in Amsterdam Teil 1 - von Jack frosen - 16.11.2013, 09:29
RE: Ankunft in Amsterdam Teil 1 - von Mark13 - 16.11.2013, 10:33
RE: Ankunft in Amsterdam Teil 1 - von Ole - 16.11.2013, 10:48
RE: Andrea aus Rumänien - von Jack frosen - 16.11.2013, 11:18
RE: Amsterdam - von Jack frosen - 16.11.2013, 11:21
RE: Amsterdam Bilder - von Jack frosen - 16.11.2013, 13:29
RE: ANGEL Holländerin - von Jack frosen - 16.11.2013, 14:10
Amsterdam Teil 6 Amber Holländerin - von Jack frosen - 16.11.2013, 17:14
RE: Ankunft in Amsterdam Teil 1 - von PauloP - 17.11.2013, 13:27
RE: Ankunft in Amsterdam Teil 1 - von Kaspar - 25.08.2018, 12:32