Aldi Dietzenbach extrem teurer
Aus meiner Sicht gibt es hier zwei verschiedene Themen

a) Kerl blockiert Frau ohne Buchung Z.b. auf Sofa im Kontaktraum und andere Maenner kommen nicht zum Zug
b) Kerl bucht Frau länger als die Standardzeit. Dadurch kommen die anderen nicht zum Zug

Die Aldi Neuregelung zielt auf b) so wie ich es verstehe. Im Semi Pauschalclub Dream in Zürich Duebendorf gibt es übrigens eine ähnliche Regelung.

a) finde ich nicht in Ordnung, weil einer nicht zahlt und die Frau in Anspruch nimmt, waehrend ein andere bereit waere zu zahlen und zuschauen muss.
b) ist im Normal club ärgerlich, war selber schon Opfer und Taeter. Wieso soll ich meinen ZG auf 1 Ce beschränken muessen, wenn ich Lust auf mehr habe ? Nicht o.k. finde ich es, wenn Frauen fuer nicht sexuelles auch gegen Bezahlung blockiert werden z.b. fuers Quatschen und zuhören. das kann man aber schlecht kontrollieren.

Die Aldi Neuregelung zeigt fuer mich dass der Line Up wohl sehr inhomogen ist. Ein paar Knaller werden stark nachgefragt. Eigentlich ist fuer die der Aldi-preis zu niedrig. Durch die Neuregelung wird dann gegengesteuert.

Jetzt werde ich mich bei den Aldi-freunden unbeliebt machen. Wenn die Alice wirklich so hammermaessig aussieht, dann ist es selbst mit der Neuregelung 40 /80 / 80 = 200 eur fuer ca. 90 min AO-ficken immer noch ein Top-deal. Aber auch als Gummi-nummer waere es nicht teurer als im Sharks. Die Alice und vielleicht noch ein paar andere verkaufen sich im Aldi unter Wert. Nicht falsch verstehen: für die Aldi Freunde ist das natürlich klasse..

Mal schauen wie lange die Regelung bleibt.

Gruß mp Smile
Es bedanken sich: lindner,oberroemer,limbo,15:21,Marc Aurel,Sexmaniac

Nachrichten in diesem Thema
Aldi Dietzenbach extrem teurer - von fux - 14.11.2013, 15:15
RE: Aldi Dietzenbach extrem teurer - von birdz - 14.11.2013, 16:36
RE: Aldi Dietzenbach extrem teurer - von Stuart - 14.11.2013, 23:25
RE: Aldi Dietzenbach extrem teurer - von fux - 15.11.2013, 19:50
RE: Aldi Dietzenbach extrem teurer - von loewe - 15.11.2013, 20:17
RE: Aldi Dietzenbach extrem teurer - von fux - 15.11.2013, 20:43
RE: Aldi Dietzenbach extrem teurer - von loewe - 15.11.2013, 20:45
RE: Aldi Dietzenbach extrem teurer - von modelpopp - 16.11.2013, 14:02
RE: Aldi Dietzenbach extrem teurer - von Stuart - 16.11.2013, 22:37