Anschließend da der Regen etwas nachgelassen hatte begab ich mich wieder ins Rotlichviertel wieder in das kleinere von beiden(kleine Wallen).Morgens um 11 Uhr. ist in Amsterdamer Red Light Bezirk auch schon eine recht gute Auswahl vorhanden.Das gute ist das um diese Uhrzeit auch noch nicht so viele Touristen dort die Gassen bevölkern.
Dunja,
ist eine Holländische Milf, Hausfrau wie man es auch immer bezeichnen mag.
Die Figur ist schlank, jedoch hatte,Sie leider etwas Zellulite, am Arsch, jedoch jetzt nicht so extrem das mir gleich alles aus dem Gesicht gefallen wäre aber doch etwas. Dafür hatte Sie sich am Bauch rangehalten und nachdem Sie mal vermutlich geworfen hatte, die Rückbildung beim Bauch mit Gymnastik wieder die Wogen geglättet.
Frisur und Haarfarbe

Von der Größe, ist Sie 1,65cm groß. Das Alter bei ihr sind 41 Jahre.Ordentlich Titten wie Sie das für eine Holländische Maid gehört, nämlich D, Cups die nicht hingen und Natur waren.So gesehen zwar ein reife Lady aber immer noch hübsch.
Tattoo. Hatte Sie eine Engel,Teufel, ich weiß nicht genau was es darstellen sollte.
Kleidung:Weiße Bluse, mit einem guten Ausblick auf ihre Titten, unten rum trug Sie einen schwarzen Rock.
Verständigung war in Deutsch
Vereinbart hatten wir FM/GVM/ZK/ZA für 50 Euro
Drinnen, in der Kammer das gleiche Spiel, den Vorhang zugezogen und Sie sich entblättert, dieses alte Sau hatte nichts drunter unter ihrem Rock, und das in ihrem Alter, Ferkel, aber geil,(beim letzteren hoffte ich doch das Sie noch geil war

Gereinigt wurde ich durch Sie und wir verabschiedeten uns wobei Sie mir sagte da stehst Du drauf auf so "GEILE Hollandse", was soviel bedeutet wie geile Holländerinnen.
Neben dran hatte dann eine andere Holländische Maid ihr Koberfenster in Beschlag genommen, da musste ich dann auch rein denn die hatte etwas ganz anziehendes an sich...
Fortsetzung folgt..
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.