Ankunft in Amsterdam Teil 1
OUDEZIJDS ACHTERBURGWALL
De Wallen Nr 72
Holland
mittleres Fenster
Karte Anzeigen
Es war nun schon ziemlich spät so gegen 22:30, fand ich dann eine Holländerin, Namens Angelique.

Angelique,

ist eine Holländerin die 28 Jahre jung ist. Von der Größe ist Sie 1,67cm groß. Von der Figur schlank, und mit guten C-Cups von dem Herrn da oben ausgestattet worden.Die Muschi war rasiert.
Frisur und HaarfarbeBig Grinunkelblonde Haare, glatt die bis zu den Titten gingen.Waren zum Pferdeschwanz zusammengebunden.
Verständigung; war in Englisch und Deutsch verstand Sie auch echt gut.
Tattoos:am rechten Fuß, das 2. auf der linken Brust, stellte eine Rose da, das 3.über dem Arsch ein Arschgeweih.
Piercing:Augenbraue, an der linken Seite.
Besonderheiten:Auf ihren Lippen hatte Sie Lipgloss.
Outfit:BH und Tanga mit schwarz weißem Muster, wo der Rand in einem neongrün verfasst war, dazu an den Füßen durchsichtige Heels.

Ausgehandelt hatten wir FM/GVM/NS für 50 Euro

Drinnen nachdem die Tür zu war und auch der Vorhang, zugezogen war, betraten wir gemeinsam das Zi, wo ich ihr erstmal das Geld gab und Sie sich dann komplett auszog, in der Zeit war auch schon nackt.
Sie fragte mich dann wie wir das jetzt machen sollen zuerst Ficken, dann NS oder zuerst alles in einer anderen Reihenfolge. Ich entschid mich für NS zuerst, und wartet gespannt wie es nun weiter gehen würde. Sie sagte mir dann das ich mich nackt auf den Boden legen sollte, Sie stellt sich dann mit gespreizten Beinen über mich, und foderte mcih auf die Augen zu schließen.Ich hab dann aber doch geblinzelt wo es etwas mit nachdruck dann sagte das ich die Augen zu machen sollte. Zuerst passierte gar nichts, dann trafen mich mehrere Urintropfen über das ganze Gesicht, ich machte den Mund auf und fing einen guten Teil von ihrer warmen Brühe auf. Sie hilet dann kurz inne und fragte ob Sie weiter machen sollte ich konnte nur nicken da mein Mund schon halb mit ihrer Pisse gefüllt war.Anschließend entleerte Sie sich komplett über mich was zu folge hatte das nicht nur mein kompletes gesicht voll punkel war sondern auch meine Haare.Als Sie fertig war hab ich dann alles runtergeschluckt was ich mit dem Mund auffangen konnte, und bekam Feuchttücher und ein Handtuch zum reinigen gereicht.Es ging dann in der 96 Stellung weiter, wo ich ihr Poloch ausleckte während Sie meinen Riemen in voller Länge in ihren Mund rein und rausgleiten lies.

Noch während meine Hinterkopf Haare von ihrem Urin nass waren fingen wir an in der Stellung des Missionar zu ficken.Sie legte die Beine dabei um meine Hüfte nicht zu hart u. auch nicht zu locker gerade so das ich Sie hart durchficken konnte.Ich sagte ihr dann das Sie mal was perverses auf niederländisch sagen sollte. Sie verstand es aber falsch, tja die Tücken der sprachlichen Verständigung. Sie dachte Sie solle mich auf niederländisch beleidigen.Eine niederländische Schimpftriade prasselt dann auf mich ein,Hommooo,und das alles in diesem geilen Niederländischen Slang..
Hot verdom, Laat me je sperm,Scheiße,( wie man das jetzt auf niederländisch genau schreibt fragt mich nicht) auf Englisch sagte Sie dann noch das Sie mir gleich in den Mund scheißen würde.Ich hab dann langsamer angefangen Sie zu ficken, da hat Sie jedes Mal mir auf den
Arsch gehauen und mich weiter auf übelste Beschimpft. Richtig geil so was mit einer hübschen Nutte zu erleben. Okay da das dann die 3. Nummer an diesem tag war konnte ich dann nicht mehr.Ich habs mir dann mit der Hand gemacht, während Sie meine Eier erst leicht massierte und dann ohne Vorwarnung so zusammendrückte das es wirklich sau schmerzte.(Weichei) werden sich manche jetzt denken, ich hab dann wirklich nur noch keuchend hervorbringen können das Sie etwas sanfter anpacken sollte. Zum Schluss spielte Sie nur noch mit ihren Fingernägeln am Hodensack, während ich es dann doch noch Schafte ein paar Tropfen ins Gummi zu spritzen und Sie endlich mein Sperma dann doch noch sehen konnte.

Fazit: Sau geile Nummer, mit dieser Dominaten Einlage ich war mehr als nur Begeistert das könnt ihr euch glauben.Hinter her nachdem Sie mich gereinigt hatte, fragte Sie mich was ich daran gut finden würde an Urin, den Geschmack?..

Fortsetzung folgt der 2. Tag in Amsterdam begann..
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: peterPowers,dicker300,yogi117,fish01,siola,,Lord_V,limbo,Kaspar

Nachrichten in diesem Thema
Ankunft in Amsterdam Teil 1 - von Jack frosen - 16.11.2013, 09:29
RE: Ankunft in Amsterdam Teil 1 - von Mark13 - 16.11.2013, 10:33
RE: Ankunft in Amsterdam Teil 1 - von Ole - 16.11.2013, 10:48
RE: Andrea aus Rumänien - von Jack frosen - 16.11.2013, 11:18
RE: Amsterdam - von Jack frosen - 16.11.2013, 11:21
RE: Dominate Session mit Holländerin Angeliqu Teil 3 - von Jack frosen - 16.11.2013, 12:44
RE: Amsterdam Bilder - von Jack frosen - 16.11.2013, 13:29
RE: ANGEL Holländerin - von Jack frosen - 16.11.2013, 14:10
RE: Ankunft in Amsterdam Teil 1 - von PauloP - 17.11.2013, 13:27
RE: Ankunft in Amsterdam Teil 1 - von Kaspar - 25.08.2018, 12:32
RE: Ankunft in Amsterdam Teil 1 - von mar347 - 29.08.2018, 11:12
RE: Ankunft in Amsterdam Teil 1 - von mar347 - 05.09.2018, 08:36
RE: Ankunft in Amsterdam Teil 1 - von mar347 - 19.09.2018, 12:06
RE: Ankunft in Amsterdam Teil 1 - von Kaspar - 21.09.2018, 11:36
RE: Ankunft in Amsterdam Teil 1 - von Ole - 22.09.2018, 07:36