Ankunft in Amsterdam Teil 1
OUDENIEW STRAAT
Zi24
Holland
Beim Aufgang von der Treppe
Karte Anzeigen
Nachdem der Hunger gestillt war ging ich dieses Mal in das kleiner Rotlichtviertel(kleine Wallen), das sich direkt an der SPUISTRAAT befindet, dort wurde ich auch promt fündig in den kleinen Gassen mit den roten Laternen.

Kim,

Kim ist von der Nationalität Holländerin, 22 Jahre jung, von der Größe war Sie 168cm mit Heels so über 1,70cm.
Haarfarbe und Frisur:Ein dunkles braun, glatte Haare, die bis zu den Schultern gehen, zum Pferdeschwanz gebunden trug.Die Muschi war rasiert und oben rum warn es B. Nocken.
Figur: Die war schlank, jedoch haben einige Holländerinnen gut proportionierte Körper, alles ist gut und fest am Körper dran, dadurch sieht das richtig klasse aus.
OutfitBig Grinas bestand aus einem schwarzen dursichtigen Body, wo man alles sehen konnte die Titten, den Arsch,nur über der Möse war etwas Stoff.
Verständigung: klappte bei ihr in Englisch, doch ein wenig deutsch verstand Sie, ach ja dieser Niederländische Akzent ist ja auch richtig niedlich.

Vereinbaren taten wir FM/GVM/ZA für 50 Euro

Drinnen im Zi, Vorhang zugezogen und dann machte Sie sich daran das Geld zur Seite zu legen und das Corset am Oberkörper abzustreifen, so das zuerst ihre Titten freilagen und Sie dann komplett nackt vor mir stand.Wir gingen dann beide aufs Bett, wo Sie meinem kleinen schon errigierten Freund den Hut aufsetzte.Dann fuhr Sie sich erstmal meinen Schwanz in ihr Blasmaul,wobei Sie auch leicht die Eier massierte.Ich konnte Sie an jeder Körperöffnung anfassen gefingert habe ich dann aber doch nur ihre Möse.Nach dem Blasen schnmierte Sie eine Fingerspitze Gell auf den Pimmel, und ich lochte in der Missi bei ihr ein. Dabei hilet Sie die Beine schön auseinander gestreckt so das ich tief Stoßen konnte.
Wir wechselten dann nach einer Weile ohne das Sie mich dazu gedrängelt hatte. Sie auf mir OFF on the Top, dabei sagte ich ihr das Sie mir in den Mund spucken sollte.Als hätte Sie nur darauf geartet, kam direkt eine gesamelte Ladung Speichel, in Form eines langgezogenen Fadens aus ihrem Mund, der mich an der Wange traff und dort runterlief,ich wischte Sie mit dem Handrücken ab und faste dann so ihre Titten an, was Sie auch nicht störte.Die zweite Ladung von ihrer Gabe landet dann im Mund bei mir.Anschließend wechselten wir nochmal ein 3. und letztes Mal wo ich Sie nochmal kräftig durchstoßen tat,was dann zu Folge hatte das ich auch bald mich ins Gummi wieder erleichterte.

Sie machte dann noch Säuberungen an meinem Schwanz und verabschiedet mich noch nett.
Fazit: Die Holländerinnen haben einfach so eine ansteckende Art, ihr Fröhlichkeit, selten hab ich erlebt das die Mädels irgendwie sauer waren.Sind recht relaxt die Käsköppe..Eine sehr hübsche, junge Holländerin, wie man Sie überall in der Stadt sieht..Unentschlossen

Aufeggeult zu später Stunde war ich dann auf der Suche nach einer weiteren geilen Niederländerin, die lies auch nicht lange auf sich warten..

Fortsetzung folgt..
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: peterPowers,dicker300,yogi117,fish01,siola,eric,,Kaspar

Nachrichten in diesem Thema
Ankunft in Amsterdam Teil 1 - von Jack frosen - 16.11.2013, 09:29
RE: Ankunft in Amsterdam Teil 1 - von Mark13 - 16.11.2013, 10:33
RE: Ankunft in Amsterdam Teil 1 - von Ole - 16.11.2013, 10:48
RE: Andrea aus Rumänien - von Jack frosen - 16.11.2013, 11:18
RE: Amsterdam - von Jack frosen - 16.11.2013, 11:21
RE: Amsterdam Teil 2 Kim Holländerin - von Jack frosen - 16.11.2013, 11:50
RE: Amsterdam Bilder - von Jack frosen - 16.11.2013, 13:29
RE: ANGEL Holländerin - von Jack frosen - 16.11.2013, 14:10
RE: Ankunft in Amsterdam Teil 1 - von PauloP - 17.11.2013, 13:27
RE: Ankunft in Amsterdam Teil 1 - von Kaspar - 25.08.2018, 12:32