scheint unter Rumäninnen ein weit verbreiteter Arbeitsname im Sexgewerbe zu sein!.Fast jede dritte Rumänin nennt sich so.Fangen wir beim Aussehen an.
Figur u. Zustand

Haarfarbe und Frisur: Braune glatte Haare die bis zu den Titten gehen.
Das Alter sind 22 Jahre, von der Größe ist Sie 1,65cm.
Tattoos: Über dem Höschen hat Sie einen Schriftzug stehen:Omca
Besonderheiten:Sie hat schöne brauen Augen die durch das Kajal besonders hervor gehoben wurden.
Unterwäsche:Oben rum trug Sie ein schwarzes Basque Corset, wo man gut ins Dekolleté schauen konnte, unten rum einen rosa Tanga, der etwas runter geschoben war das man die Arschritze leicht sehen konnte.Frech angrinsende makellose weiße Zähne.
Verständigung erfolgte auf englisch.
Ausgehandelt hatten wir FM/GVM/ZK für 50 Euro
Drinnen im Zimmer nachdem Sie den Vorhang zu gezogen hatte überreiche ich ihr das Geld. Nachdem ich mich ausgezogen hatte und bereit auf dem Bett lag, ist Sie noch angezogen, und legt sich neben mich aufs Bett, während Sie den Gummi aufzog erklärt Sie mir erst einiges, was ich unter anderem nicht machen soll.Z.B ihre Titten berühren ihr nicht zwischen die Beine greifen.Desweiteren wenn ich einen Ton zu viel sagen würde,würde ich gleich wieder vor der Tür stehen.So das ganze Trauerspiel nahm dann seinen Höhepunkt.Das nächste was Sie machte konnte ich erst gar nicht fassen. Sie nahm ein Küchentuch machte ein Loch hinein und zog es meinem Schwanz über.Sie kniehte sich dann vor mich und fing mit FM mit an, was eine Beleidigung wäre wenn man es so nennen würde.Das FM bestand hauptsächlich nur aus wixxen, ihre Lippen hatte Sie gerade mal über meine Eichel gestülpt.Die geile Stimmung von eben wo ich noch vor der Tür gestanden hatte, hatte sich schlagartig verabschiedet. das war einfach nur noch antörnend. Tja das sollte nur dazu führen das ich schnell komme solle, das passierte aber nicht. Bevor die zeit dann völlig vorbei gewesen wäre erinnerte ich Sie daran das wir noch Ficken ausgemacht hatten.das Ficken ging dann auch nur in einer Stellung, und lief dann so ab.Von hinten im Doggy meinte Sie not too fast, you have a Big Cook.Meine Eichel steckte gerade mal nur in ihrer Möse. Sie war aber auch verdammt eng das dann doch noch dazu führte das ich ins Gummi abschoss.
beim anziehn erzählte Sie mir noch, warum Sie sich von jedem ficken lassen solle, außerdem war Sie der Meinung das die Mädels ím Paysex Gewerbe sich ficken lassen würden die hätten alle eine weite Möse.
Ob ich das ihr glauben sollte!.
Wenigstens hat Sie dann noch das Gummi abgemacht und meinen schwanz gereinigt was dort Standard zu sein scheint.
Tageszeit:Früher Abend
Nach dieser ersten mehr als Scheißnummer,ging ich das ganze dann doch etwas langsamer an u. konzentrierte mich auf die Holländerinnen, die man dort auch findet und gar nicht mal so selten dort anzutreffen waren, wie ich dann später feststellen tat.
Zuerst ging ich aber etwas Essen, ein schönes Steak, mit kleinem Beilagen Salat und Pommes.War sogar richtig günstig, das Steak dort war super gut..hatte mich insgesamt nur 19,75Euro.
Restaurant Argentinos
San Thomas
Martelaarsgracht 7
1012 TN Amsterdam
Danach wieder im Rotlichtviertel auf die Jagd nach Holländischen sauen gegangen..
Fortsetzung folgt..
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.