Fast hätte ich Sandy wegen den recht hohen Preis und zusätzlichen Kosten für ZK nicht besucht, aber durch ihre nette Art am Telefon wollte ich zumindest ein persönliches Gespräch mit Abchecken des Sympathiefaktors machen.
Mit Plan C im Telefon (Plan A war eigentlich ein mittelgroßer Ausflug, der wegen meinem nicht vorhandenen Zeitfenster von vornherein nicht umsetztbar war) vereinbarte ich gestern einen Ersttermin mit Sandy mit Vorbehalt hinsichtlich Buchung des Extras und der Zeitspanne. Ich war pünktlich vor Ort und Sandy öffnete.
Eine sehr hübsche junge Frau, die ihre besonderen Vorzüge unter einer hellen erotischen Jacke verbarg.
Sandy´s nette Art am Telefon setzte sich im persönlichen Eingangsgespräch fort, so das ich doch die 30 minuten mit dem Extra ZK buchte.
Was dann folgte war eine schöne, geile halbe Stunde voller Zärtlichkeit und forderndem Sex.
Begonnen im Stehen mit intensiven ZK, langsames Auspacken der großen Vorzüge , Abtasten des ganzen Körpers.
Dann die geile Aufforderung ins Bett zu kommen: dort dann weiter mit intensiven ZK, Erkundungen vom Kopf bis Oberschenkel auf einem makellosen, gebäunten, kuschligen Körper, welches dann mit Lecken der sauberen Muschi gekrönt wurde. Sandy revanchierte sich mit schönem FM, welches zu meiner Verhärtung führte und durch einen gehockten Reiter weiter gen Höhepunkt führte. Doch vorher bat ich in meine Lieblingsstellung Missio. Lange hielt ich es nicht aus. Mein lautes Finale ergoß sich auf Sandys Oberweite. Wir halfen uns gegenseitig bei der Erstreinigung.
Dann gab es ein sehr entspanntes, zärtliches und interessantes AST ohne Zeitdruck.
Fazit:
schön daß ich nicht auf meinen Verstand gehört habe und Sandy kennenlernt habe
Optik: 1 (ca 175, KF38, Cup C bis D, natur, stehend, sehr lange blonde Haare mit schwarzen Strähnen)
Freundlichkeit: 1
Service: 2 (GVM, FM, +ZK)
Preis/Leistung 3 (80+20 für 30 min)
Wohnung: 2 (geräumig, inventar gut, sauber)
Wiederholung: unbedingt
hier noch ein Verweis zur weiteren Meinungsbildung (mit Bildergalerie)
Gruß Mike
Schont eure Frauen – geht öfter fremd