Mal wieder a bisser'l "Aldi poppen" (Madi, Vicky, Dana)
Ich habe mir auch wieder einmal dasAldi 3er Ticket gegönnt und mich in Dietzenbach entspannt !
Gegen 17 Uhr eingetroffen und mich gewundert, daß so viele Parkplätze frei sind. Da hab ich schon andere Zeiten erlebt, aber ist ja gut für mich Megalach. An der Zahlstelle erfahren daß 15 Mädchen hier sind und nach einem kurzen Anwesenheitscheck festgestellt, daß die 3er Karte wohl nicht verkehrt ist.
Nach der Waschung kam auch schon Andrea die Treppe herunter und da war wieder mal klar wer die erste Nummer bekommt!! Sie kam auch direkt zu mir und hat sich glaube ich auch über das Wiedersehen gefreut. Die Zeit mit Andrea ist für mich immer wie mit einer echten Freundin, auch im Laufe des Abends kam sie immer wieder mal kurz auf ein paar Worte und Späßchen vorbei, einfach nur schön!Herz Nur leider hatte ich noch nie eine Freundin, die auch nur annähernd so gut bläst wie sie!!Unentschlossen
Nachdem ich wieder einigermaßen bei Kräften war setzte ich mich zu Isabella, mit ihr hatte ich auch ein sehr schönes Zimmer. Bei ihr habe ich allerdings auch gemerkt, daß sie aufgrund der etwas schwachen Besetzung schon ziemlich ausgepowert war, dafür hat sie sich aber auch mehrfach entschuldigt.
Für die letzte Buchung hatte ich mir eigentlich Alice ausgesucht, die noch nicht einmal eine Setcard an der Theke stehen hatte - aber das war chancenlos!! Ich habe es noch nie erlebt daß ein Mädchen den ganzen Tag max. 2 Minuten alleine sitzt, meistens wurde sie direkt an der Treppe abgefangen - keine Chance für mich und ich glaube ich war da auch garnicht mehr so scharf darauf nachdem ich das realisiert habe!!
So ging ich auf Nummer sicher, daß hieß an diesem Abend Dana.
Dana entwickelt sich wirklich zu einem Geheimtip für die letzte NummerPst. Absolut zärtliche Küße und ein tolles Gebläse, danach gummiert in den und in ihrem Mund schließlich beendet - göttlich!Rot werd
Ich hoffe nur, daß ich auf meinen nächsten Besuch nicht wieder so lange warten muß wie dieses mal!!
Es bedanken sich: limbo,klausi_hans,Sexmaniac,lindner,R.-heimer,MMikee,tiger1,dirtydeed,memphis,Fritzi,Stromberg,pandabär

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mal wieder a bisser'l "Aldi poppen" (Madi, Vicky, Dana) - von joho62 - 14.11.2013, 22:50