ich bin ja eigentlich ein totaler laufhausfan und für mich völlig untypisch bin ich in einen laden von dem ich nur ganz wenig weiß, zu einem mädel von dem ich keine berichte kenne und hab wesentlich tiefer in die tasche gegriffen als sonst üblich, aber who dares wins.
wie immer dauert es bei mir etwas länger mich zu entscheiden und erst auf der autobahn kurz vor der abfahrt richtung frankfurt habe ich mich entschieden doch nach kastel zu fahren, die location war dank google maps schnell gefunden und dank des italienischen supermarktes im gebäude gibt es auch genug parkplätze.
der laden und die hausdame machten auf mich einen sehr guten eindruck, sie war sehr zuvorkommend und der laden sauber und schön eingerichtet.
eigentlich wollte ich zu paloma, aber es waren nur zwei mädels verfügbar vanessa und sofy. ich fand beide äußerst attraktiv aber da ich nunmal auf dunkelhaarige stehe stand meine entscheidung schnell fest. sofy sollte es sein und ich buchte 454100 und würde es nicht bereuen.
nach der geldübergabe ging es in den 1. stock wo ich ins zimmer geführt und mir ein handtuch übergeben wurde. sofy achtet sehr auf diskretion und sorgte dafür das ich auf dem weg zum bad keinem anderen dreibein über den weg lief. TOP!
das bad war sauber und es war auch genug mundwasser verfügbar. auch TOP!
sofy holte mich ab und wir gingen zurück ins zimmer und dann direkt auf die spielwiese. es folgten körper- und zungenküsse, intensive streicheleinheiten und ich war schnell im siebten himmel. sie schob mir immer wieder ihre zunge in den mund an der ich dann schön lutschen und saugen durfte. innerhalb weniger sekunden war das eis gebrochen und ich war einfach nur hin und weg.
als nächstes kam dann die 69er stellung und während ich ihre ausgesprochen schöne pussy und ihre süße hinterpforte mit der zunge verwöhnte machte sie sich über meinen kleinen freund und die zwillinge her. sie machte das so gut das ich mich wirklich beherrschen musste, was für mich schon ein wenig ungewöhnlich ist da ich alles andere als ein 5 minuteman bin, schon eher ein 45 minuteman

sofy hat auch kein problem damit wenn man ihr die finger vorne und hinten rein schiebt, im BHV ernte ich dafür schon mal einen bösen blick oder das mädel zieht mir die hand weg, sofy nahm das ganz locker und schien es sogar zu genießen.
darauf folgte ein rodeo wie ich es noch nicht erlebt habe, sofy hat mich regelrecht eingeritten, dabei setzte sie ihre vaginalmuskulatur äußerst gekonnt ein, da sie auch noch ziemlich eng ist und mit ihren lasziven blick war das einfach abartig geil.
daraufhin sollte eigentlich der doggy oder missionarsstellung folgen, aber als ich bemerkte das sie extrem feucht war konnte ich nicht anders als sie nochmal zu lecken. sie nahm platz über meinem gesicht, spreizte mit ihren fingern ihre pussy und ich leckte ihre feuchte spalte, dabei schob ihr meine finger ihre muschi und versuchte mich an einer G-punkt massage. anscheinend gefiel es ihr, ihr kitzler pulsierte heftig und ihr schoss der saft in die muschi, da mein finger nun gut geölt war schob ich ihn langsam in ihren arsch worauf sie mir das angebot machte sie anal nehmen zu können.
nachdem ich dieses angebot für weitere 50 euro annahm und sie meinen schwanz und ihren arsch die nötige schmierung verpaßte setzte sie sich auf mich drauf und ritt heftigst während ich ihren kitzler massierte. dann stellungswechsel und sie anal im doggy genommen. wow, was für ein anblick!
mittlerweile hatten wir die zeit schon ein wenig überzogen, leider mussten wir nun zum ende kommen. ich wollte sie nochmal blasen lassen, sie zog also das gummi runter und irgendwann zwischen eierlecken und blasen schoss es aus mir heraus.
Fazit:
eine 100% empfehlung für sofy
die nummer mit sofy war extrem geil, sofy war super freundlich, sehr bemüht und bot einen top service!
super sauberer laden, mädels sind diskret und freundlich, kein streß mit der parkplatzsuche.
WDH:
wenn ich mal wieder das nötige kleingeld habe und mir der BHV übliche service nicht ausreicht werden ich 100% wieder zu den lollipopp-girls gehen.