(12.11.2013, 00:40)pandabär schrieb:Zitat:"Hier stehe ich, ich kann nicht anders."...sprach schon einst Luther...
...dieser Heuchler, der es blendend verstand, seinen beinharten Willen zu entschuldigen mit seinem Gewissen, welches in "in den Worten Gottes gefangen ist" (Luther vor dem Reichstag zu Worms).
Das ganze geht natürlich auch ohne den Höchsten: man muss nur seinen Sexualtrieb als etwas darstellen, dem der Verstand wie gelähmt ausgeliefert ist - und fertig ist die Laube:
(12.11.2013, 00:40)pandabär schrieb: ...meldet sich der kleine Racker... und befiehlt: "Heute abend FKK-Club, deinen Liebling ordentlich durchs Zimmer vögeln !!"
Es war mir nicht möglich, diesem Wunsch zu widersprechen. Der Racker befiehlt, ich folge wie paralysiert...
Die angeblich nicht zu beherrschende Geilheit wird so zur Natur des Mannes verfabelt und man kann - vom schlechten Gewissen befreit - bekennen:
(12.11.2013, 00:40)pandabär schrieb: Ich bin ein Mann.
Dazu dies:
Lieber pandabär, sei ein Mann. Gib also einfach mal ehrlich zu, dass dir das Hurenficken Spass macht - und verstecke dich nicht hinter deinem Schwanz!
Gruß, Elmar