Comeback im Aldi
Daumen hoch 
Hallo Leute,
war nach langer Zeit mal wieder im Aldi. Leider war Milena nicht da (Urlaub). Also erst mal Duschen dann Wässerchen getrunken und ab auf die Couch, mir ist fast das Glas aus der Hand gefallen,als ich die erste langhaarige Blondine es auf der Couch neben mir blank in sich einführte und kräftig abritt. Ok dachte Ich da auch eine Schaukel im Hauptraum hängt,haben die Betreiber wohl zu wenige Zimmer.
Ich holte mir noch ein Glas Wasser setzte mich zu Julia und wir redeten ein bisschen. Dann ging das Spiel los,küssen,fummeln ab aufs Zimmer, sie zurechtgelegt kräftig geleckt und sie hat ein Blow Job drauf der es in sich hat. Wollte eigentlich ein Conti und auf Sie aber sie saugte sich so fest das sie mir fast die Glocken durch das Seil gesogen hat. Es kam was kommen sollte und ihr Mäulchen war voll. Ein bisschen ast und kuscheln, dann runter zur Mautstelle wo sie Ihre Münze bekam.
Nach dem Duschen runter zur Couch und eine Zigarette genossen,als Ich die nächsten AO-Ladies in Action erlebte eine war die Blonde Alice, die andere eine Dunkelhaarige, schön schlanke mit geilem Hintern bestückte,Neme kenne Ich nicht,beide sitzen blank auf den Kerlen und ritten wie wild rum.
Bin dann mit Andrea hoch und habe eine schöne Stunde erlebt, über Ihre Service brauche ich nicht zu schreiben,ist hinlänglich bekannt.
Fazit: Julia ist wie immer hippelig ein guter Service, aber dieser R.d B.ll Energiedrink Geschmack bähh nicht mein ding.
Andrea wie immer eine sichere Bank. Trotzdem freue Ich mich wenn Milena wieder da ist.
Wiederholungsfaktor 90%.
Es bedanken sich: limbo,Hesse74,Marc Aurel,blow69,tiger1,dirtydeed,lindner,joho62,Frauenfreund,Fritzi,kurva,Jokix

Nachrichten in diesem Thema
Comeback im Aldi - von rudolf1968 - 16.06.2013, 17:36
RE: Comeback im Aldi - von Hesse74 - 16.06.2013, 18:12
RE: Comeback im Aldi - von Perry - 17.06.2013, 09:54
RE: Comeback im Aldi - von Marc Aurel - 17.06.2013, 22:00
RE: Comeback im Aldi - von dirtydeed - 17.06.2013, 23:31
RE: Comeback im Aldi - von Marc Aurel - 25.10.2013, 22:09
RE: Comeback im Aldi - von betman66 - 10.11.2013, 22:19