Kennt jemande Natale ?
Zitat:3. TABUS
Ich bin aufgeschlossen für alles was Spaß macht...aber NICHT GESUNDHEITES-GEFÄHREND oder schmerhaft ist...
✖ Sex ohne Schutz
✖ In Mund kommen (auf ist OK!)
✖ Kavior
✖ Keine Cam gegen Bezahlung, keine Bilder mit meinen Gesicht. Keine Fotos oder Filmen drehen während unseren Treffen.
✖ mich fesseln
✖ fisting bei mir
✖ Outdoor sex, sex im auto, park - und änhliches - bei längere Bekanntschaften... darfst du fragen ;-)
✖ Quickies
✖ Niedrige Niveau, Dummheit (egal wie gut du aussiehst und was du zählst- ich kann dumme Luete nicht ertragen. Ich will mich dabei wohl fühlen und fallen lassen können).
✖ Und noch eine kleine Sache. Es ist mir liebr ohne "Ablaufplan", sondern wenn da Platz für meine Initiative und Sexualität bleibt. Vorlieben zu schrieben ist super, aber nicht Ablaufplan. Rollenspielen sind die Ausnahmen - dabei ist es halt nötig, mehr zu sagen - aber auch hier finde ich es besser ohne genaue Ablaufplan- "Schritt für Schritt"!

3a. Warum keine Bilder mit meinen Gesicht, auch wenn es als mein Vorteil wäre?

1. Deine Diskretion. Ich bitte sehr diskrette Begleitung beim verschiedene Anlasse. Ich soll nicht erkannt werden - von deine Nachbarn oder in auch eine Restaurant bei gemeinsame Abendessen
2.Meine Diskretion
...ist mir auch wichtig.
3. Man siehst doch viel auf meine Fotos um es zu sehen, das mit meine Gesicht mindestens alles in Ordnung ist, oder? ;-)
4. Falls(!) es nicht passt machen wir kein Date - kein Thema!
5. Vielleicht hilfen dir doch Kommentare von anderen(die auch Kommentare haben!). Lies es - einfach. Beispiele:
. a) "tolles Gesicht, perfekte Figur, ausgesprochen nett" (von moritz78)
. b) "ein süßes Gesicht, so ein geiles Luder, so ein offener interessanter Mensch, so verspielt, zärtlich und intensiv" (von brauser23)
. c) "ein Engelsgesicht, unglaublich sexy und so geiler Sex" (von whynot99)

Was ich oft höre ist das von Gesicht sehe ich echt LIEB uns süß aus. Ich wiederhole nur was ich gehört habe ;-)
. Danke für eure Verständnis.

4. WO?
Wir treffen uns im Hotel oder bei dir.

5. über MEINEN TEXT
Ich finde es wichtig wenn du bevor Treffen genauer wissen kannst, was für eine Frau ich bin. Meine Beschreibung ändert sich ein wenig ganzen Zeit… Ich lasse mich inspirieren von meine alle positive Erfahrungen, eure Fragen und natürlich ganzen Zeit finde ich die Wörter die noch besser mich zu ausdrücken scheinen … Ich weiß das für viele von euch den Text zu lang ist ;-) Aber ich hoffe, dass es doch mehrere Leute gibt, die Interesse nicht nur an Bilder und ganz technische Aspekten haben, sondern auch an meine Sexualität, da es doch eine gemeinsame Geschichte ist. und ich habe mir doch viel Mühe gegeben das es doch durchsichtig ist, oder? ;-) Ich antworte gerne alle niveauvolle Fragen, die nicht in den Text beschlossen sind. Vielen Dank an alle die Geduld haben, es zu lesen!

6. WAS KOSTET DAS?
► Du bezahlst meine Zeit, in der viel passieren kann. Nämlich alles was du auf die Liste oben finden kannst. Für Erotik die zwischen uns passiert berechne ich kein Honorar. Praktisch heißt es ALL INKLUSIVE... in Einstellung gibt es aber doch eine große Unterschied ;-)
► DIE ERSTE STUNDE = 200 €
2 STUNDEN = 300 €
3 STUNDEN = 400 €
4 STUNDEN = 500 €
5 STUNDEN = 600 €
8 STUNDEN = 800 €
Long Overnight = 1000 €
(gemeinsamer Zeit "von Abendessen bis zum Frühstück" und lange Nacht mit der Zeit für alles was Spaß macht... Haut spüren, sich fallen lassen können... und vielleicht noch ein Dessert zum Frühstück?)
► Ihr fragt - ich antworteWink
Erste Stunde kostet 200€. Höher Preis weniger buchen. Ich habe aber keine Interesse an "so viele Termine wie möglich", sondern eher die echte Lust dabei behalten und es mit dir teilen. Bei längere Dates ist es doch günstiger. Merk es auch bitte da es keine Extras gibt. Meine Preisen sind aus diese Gründen nicht Verhandelbar.
>>> Im Umland Preisen nach Anfrage.
7. KONTAKT
► WIE LANGE IM VORAUS?
Am liebsten Dates im Voraus buchen (optimal ca. 2 Tagen), manchmal klappt es auch kurzfristig, bitte aber Verständnis haben wenn es kurzfritig nicht klappt.
► TELEFONIEREN
An Telefon gehe ich ohne frühere Vereinbarung nicht. Es tut mir leid- aber ich bekomme zu viele Anrufe (nicht alle seriöse), und da ich unter keine Agentur stehe, es gibt da ein kleines Nachteil: ich muss Organisation alleine schaffen - deswegen lieber per sms und konkret. Wenn es dir sehr wichtig ist vor dem Treffen doch meine Stimme doch zu hören - es ist ja kein Problem - schreib mir einfach in SMS in welcher Zeitraum ich dich anrufen darf. Ich rufe dich an wenn ich auch Zeit habe und wenn ich mich wohl bei Gespräch fühlen kann ( Ich führe auch ein "normales" Leben und nicht immer passt es über Details unseres Treffens zu sprechen.
► AM BESTEN SMS
Besonders für kurzfristige Termine ist Kontakt per SMS am besten oder email: meet.natale@gmail.com besser, da ich es direkt in meinen Handy sehe. Nachrichten hier lese ich oft zu spät, weil... ich es selber mache
► SCHREIB MIR EINE SMS
mach rein organisatorisches Teil einfacher, schreib mir bitte:
✔ 1-2 Sätze über dich, gerne Foto (Foto ist kein Muss).
✔ Wann möchtest du mich treffen? (ev. zusätzlich ein alternativer Termin)
✔ Wo treffen wir uns? (wenigstens Bezirk)
✔ Wie lange Treffen stellst du dir vor? Wenn du nicht genau weiß schreib: "ich dachte an...Stunden, bis eventuell...Stunden"
. .
► 0157-31 -66 69 00
► meet.natale@gmail.com
► I speak english as well.
Alles was ich in Text geschrieben habe stimmt auch. Ich kann mich kaum davon zurückhalten, die Fragen: "Ist es echt so wie im Text" mit "Nein, ich habe nur gescherzt" beantworten... ;-) Jetzt allen Ernstes: Ja, es ist so wie im Text.
und noch mal, vegiss es nicht: mach rein organisatorisches Teil einfacher. bekommst du schneller ja oder nein ;-)
✔ wann
✔ wo (Bezirk wenigstens)
✔ wie lang
✔ 1-2 Sätze über dich fall wir uns nicht kennen, wäre auch nett ;-)
Es bedanken sich: Elmar2000,NickR

Nachrichten in diesem Thema
Kennt jemande Natale ? - von freudeamtanzen - 25.11.2012, 15:41
RE: Kennt jemande Natale ? - von fritzshaq - 28.11.2012, 01:58
RE: Kennt jemande Natale ? - von Der Pariser - 28.11.2012, 09:53
RE: Kennt jemande Natale ? - von Harry Hirsch - 05.12.2012, 13:32
RE: Kennt jemande Natale ? - von Kanel - 06.12.2012, 19:25
RE: Kennt jemande Natale ? - von sub - 17.12.2012, 18:09
RE: Kennt jemande Natale ? - von Geilomatt - 10.11.2013, 19:10
RE: Kennt jemande Natale ? - von Geilomatt - 10.11.2013, 19:16
RE: Kennt jemande Natale ? - von Geilomatt - 10.11.2013, 19:16
RE: Kennt jemande Natale ? - von th1nkpad - 05.01.2014, 11:12