"Hausfrau" Mirella - Gehägestrasse (vorher: Garbsen)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mirella
Hannover-Davenstedt
0177-8765766
Karte Anzeigen
Hallo, liebe Fickgemeinde,

ich war mal wieder in Hannover unterwegs und habe mal bei Mirella vorbei geschaut.

Mirella angerufen und eine halbe Stunde später klingelte ich an ihrer Tür. Sie öffnete mir in einem recht hässlichen Bademantel, den sie aber umgehend ablegte, nachdem die Haustür geschlossen war. Und was ich sah, machte mich fast sprachlos: Sie trug nur einen weißen Netz-Strampler, aus dem vorwitzig ihre riesigen Nippel herauslugten und rote High-Heels. Sie fing schon im Flur an mich zu küssen und konnte es kaum erwarten, dass ich meine Klamotten ablegte.

Ich zog mich bis auf den Slip aus und ging zur Waschung ins sehr saubere Bad, in dem schon ein großes Handtuch bereit lag. Als ich zurück kam, lag sie auf dem großen Bett und fingerte etwas an ihrer Muschi.
Sie stand auf, kam auf mich zu und wir küssten uns uns streichelten uns im Stehen. Sie drehte sich um und presste ihren Hintern an meinen Steifen. Jetzt konnte ich endlich mit ihren großen Nippeln spielen, die sich schön versteiften. Überhaupt finde ich ihre Titten sehr geil; sie sind zwar klein und hängen auch ein wenig, aber darauf stehe ich.

Sie ging jetzt in die Hocke, zog mir dabei langsam den Slip runter und fing an mich sehr geil zu blasen. Das machte sie wirklich gut mit wenig Handeinsatz. Sie legte ihre Titten frei und selbst ein Tittenfick im Stehen war mit den kleinen Dingern möglich. Sie grinste mich dabei geil von unten an und ich hätte jetzt schon abschießen können.

Ich dirigierte sie aufs Bett, zog den Netzstrampler aus und sie öffnete schön weit ihre Beine, so dass ich mit meiner Zunge tief in sie einauchen konnte. Ihre Fotze war herrlich. Ich klappte die Schamlippen auseinander und öffnete ihr kleines Loch noch weiter. Sie stöhnte dabei geil und spielte sich an ihren Nippeln, drückte meinen Kopf in ihren Schoß, hob ihren Hintern etwas an, dass ich noch tiefer lecken konnte. Sie versteht es, einen Mann richtig geil zu machen. Nur fingern durfte ich sie nicht, "nur Schwanz reinstecken", sagte sie.

Nach ein paar Minuten kniete ich mich aufs Bett, sie blies wieder mein Teil, während ich ihren Kitzler bearbeitete. "Willst du ficken?" - "Na klar, deshalb bin ich hier"! Ich legte mich auf den Rücken, sie zog mir ein Gummi drüber und hockte sich anschließend auf meinen Schwanz. Es begann ein sehr geiler, wilder Ritt, wobei ich auch an ihren Nippeln saugen konnte. Anschließend drehte sie sich um und ritt mich rückwärts. Anschließend wechselten wir in die Doggy, ihre Lieblingsstellung, wie sie mir verriet.

Auch dieser Fick war sehr geil, wobei ihr Arsch nicht mehr ganz so taufrisch ist. Aber egal, sie ging gut mit und es schien ihr Spaß zu machen. Ich fragte nach Anal, aber "das kostet 100 €, Schatzi!" war ihre Antwort. Ok, schade drum, hatte ich aber vorher auch nicht danach gefragt.

Die halbe Stunde war fast rum und ich wollte nun langsam zum Ende kommen. "Ich möchte dir gerne ins Gesicht spritzen", flüsterte ich ihr ins Ohr. "Sehr gerne, da stehe ich drauf" war ihre Antwort. Ich legte mich hin, sie sich neben mich und zwar so, dass ich schön ihre geile Fotze bearbeiten konnte. Sie blies wieder herrlich und so dauerte es auch nicht lange, bis ich ihr alles in den Mund jagte. Sie lies es rauslaufen und verteilte den Rest mit Hilfe meines Schwanzes in ihrem hübschen Gesicht. Leute, war das geil und wie glücklich sie mich dabei angrinste ... ein Traum!

Fazit/Bewertung:
Ein sehr schönes Date mit einer hübschen Frau, die es versteht, einen Mann schön aufzugeilen. Sie ist wie eine kleine Wildkatze im Bett.
Einzige Wehrmutstropfen: Keine ZK, kein Fingern und Zusatzkosten für Anal.
Wiederholungsgefahr bei 100% (dann mit besserer Absprache vorher).
Vereinbart waren 50€ für 30 min.

Titten: natur, 75 A, geile Nippel, Note 2+
Pussy: rasiert mit kleinem Iro, schön eng, Note 1-
Gesicht: sehr niedlich, Note 2
Körper: schlank, Hintern etwas schlaff, Note 2-
zwischenmenschlich: sehr symphatisch, Note 2+
Blasen: Note 2
GV: Note 2
Lecken bei ihr: Note 2+

Grüße
Karto Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,jogibaer,limbo,eagle,reeyees


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Hausfrau" Mirella, Garbsen, Sandstrasse - von Kuckstdu - 08.12.2011, 16:41
RE: "Hausfrau" Mirella, Garbsen, Sandstrasse - von Kuckstdu - 12.12.2011, 09:31
RE: "Hausfrau" Mirella - jetzt in Davenstedt - von karto - 10.11.2013, 15:04