10.11.2013, 13:42
Sorry da bin ich nicht ganz bei dir. Ich kenne kaum gute Mädels die es mit der Zeit nicht so genau nehmen. Die Girls haben auch ihren Stolz und wissen was sie zu recht wert sind. Ok ich rede da nicht von 5 - 10 Minuten Zeitüberziehung bei Stammkunden da wäre das Girl bescheuert deswegen Terz zu machen. Aber länger "kostenlose" Vergnügungen halte ich auch nicht für angebracht. Ich erwarte von den guten Girls absolute Top Performance im Zimmer zu dann ebenfalls fair abgerechneten Zeiten.
Und ich weiß ich stehe auch ziemlich alleine mit meiner Meinung dass ich ein länger als 15 minütiges Anbahnungsgespräch evtl. noch mit ZK und begrabschen für vollkommen unangebracht halte.
Ich erwarte für die bezahlte Zeit im Zimmer eine Top Leistung die für mich z.B. auch die "Clubstandards" (LoL existierte noch nie wirklich und in letzten Jahren immer weniger, macht sich aber gut zu suggerieren es wäre alles geregelt) ZK und EL enthalten bei rund 30 Minuten Zimmerzeit.
Und ich weiß ich stehe auch ziemlich alleine mit meiner Meinung dass ich ein länger als 15 minütiges Anbahnungsgespräch evtl. noch mit ZK und begrabschen für vollkommen unangebracht halte.
Ich erwarte für die bezahlte Zeit im Zimmer eine Top Leistung die für mich z.B. auch die "Clubstandards" (LoL existierte noch nie wirklich und in letzten Jahren immer weniger, macht sich aber gut zu suggerieren es wäre alles geregelt) ZK und EL enthalten bei rund 30 Minuten Zimmerzeit.