Abends am Wochenende im Sharks
Da ich sowieso in Darmstadt war, nutzte ich die Gelegenheit um im Sharks nach dem Rechten zu sehen.

Mir persönlich war es aber zu voll. Es gab praktisch den ganzen Abend keinen freien Hocker an der Bar und die Anzahl sowohl der Dreibeine als auch der CDLs war recht groß. Da verliert man schnell den Überblick und auf eine 0815-Nummer hatte ich keine Lust. In der deutschen Ecke ist mir Ebru als Optikhighlight aufgefallen, aber leider hat sie ja große Service-Defizite. Echt schade!

Victoria (früher Annika) spricht einen auch ständig an und so langsam reagiert sie aggressiv, wenn man sie abwimmelt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand 2x mit ihr aufs Zimmer geht und ich hatte ja schon mal das "Vergnügen".

Irgendwie hatte mir keine so Hundertprozent zugesagt und ohne zu ficken wollte ich auch nicht von dannen ziehen. Mich hat dann eine CDL angesprochen, die sich als Türkin ausgegeben hat und die angeblich den ersten Tag im Sharks sei. Das stimmt mit Sicherheit nicht, aber leider habe ich den Namen vergessen. Sie hat einen dunklen Teint, lockige braune Haare, A-B-Cups. ist relativ klein und hat ein eher herbes Gesicht. Angeblich ist sie 13 Jahre in Deutschland und dürfte somit die 30 schon überschritten haben. Sie hat einen ausländischen Akzent, allerdings keinen Türkischen und die 2 Wörter Türkisch, die sie mir demonstriert hatte, klangen auch nicht so recht authentisch. Roma dürfte also eher hinkommen als Türkin.

Das Vorgespräch war so weit gut, allerdings änderte das sich auf dem Zimmer. Da begann sie nämlich wahnsinnig auf die Tube zu drücken. Kaum angefangen zu fummeln, wollte sie schon schnell zu blasen anfangen. Und vom Blasen wollte sie schnell zu Gummi aufsatteln kommen in der Hoffnung, dass ich dann beim Einlochen schnell komme. Den Gefallen wollte ich ihr aber nicht tun und aufgrund ihres künstlichen Gestöhnes wäre das auch nicht gegangen. Ich hatte sie mehrmals darauf hingewiesen, dass eine halbe Stunde nun mal 30 Minuten sind, aber so richtig gefruchtet hat das auch nicht. Nach 15 Minuten hatte ich dann die Schnauze voll und habe abgespritzt. Sie meinte dann noch, sie müsse noch viel arbeiten und kippte sich so irgendein Desinfektionsspray in den Mund.
Das war also wohl nix. Ich hätte mir gut vorstellen können, dass sie von Victoria angelernt wurde.
Ich hatte dann noch mal nach ihrem Namen gefragt, aber so richtig ist sie damit nicht rausgerückt. Irgendwas mit L war es glaube ich. Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen.

Es ist schon krass, was es da für Gegensätze beim Service gibt. Oder erwarte ich da etwa zu viel? Für was hängen denn jetzt die Uhren in den Zimmern?
Ich glaube sogar, dass sich das nicht rechnet. Die Mädels, die für ihren guten Service bekannt sind verdienen wahrscheinlich im Endeffekt zumindest auf die Dauer mehr. Warum muss denn Victoria wie bekloppt akquirieren? Warum sitzt Ebru trotz super Optik die ganze Zeit nur rum?

Ein Gegenbeispiel war Cindy: die ist in die Sauna, aufs Zimmer, an die Bar, gleich wieder aufs Zimmer und so gings den ganzen Abend. Aber bei ihr hat der Service gestimmt

Na ja, ich werde das nächste Mal wieder unter der Woche hinfahren und noch mehr auf eure Vorschläge achten.
Es bedanken sich: peterPowers,Lustwandel,Connery007,nomad,dirtydeed,Hesse74,Hazer,Träumer,Marc Aurel,blow69,8Angels,jason73,modelpopp,Spider1hb,pandabär,be_gentle,memphis

Nachrichten in diesem Thema
Abends am Wochenende im Sharks - von Eastlover - 10.11.2013, 12:22
RE: Abends am Wochenende im Sharks - von nomad - 10.11.2013, 13:15
RE: Abends am Wochenende im Sharks - von Stuart - 10.11.2013, 13:17
RE: Abends am Wochenende im Sharks - von Stuart - 10.11.2013, 14:09
RE: Abends am Wochenende im Sharks - von blow69 - 10.11.2013, 16:41
RE: Abends am Wochenende im Sharks - von HG2012 - 10.11.2013, 16:56
RE: Abends am Wochenende im Sharks - von Stuart - 10.11.2013, 16:59
RE: Abends am Wochenende im Sharks - von blow69 - 10.11.2013, 17:05
RE: Abends am Wochenende im Sharks - von HG2012 - 10.11.2013, 18:33
RE: Abends am Wochenende im Sharks - von blow69 - 10.11.2013, 18:50
RE: Abends am Wochenende im Sharks - von Sultan - 10.11.2013, 22:51