(20.10.2013, 17:45)oberroemer schrieb: man sieht sofort, das SIE noch ein absoluter Anfänger ist.
Name: Gorgina
Herkunft: freesh vom bus, gebürtig in RUM
Sprache: schwaches englisch, kein deutsch
KF 34-36
Größe: 165
schwarze, kinnlange Haare, sehr helle Haut, kein Stück Sonnenbräune und ganz wichtig keinerlei Hurenbemalung
uhhhhh, traumhaft schöne B Titten, schön voll und gleichförmig, die Brustwarze wie modelliert in der Mitte angesiedelt
sehr hübsches unverbrauchtes Teeny face, klasse Figur, affengeiler Jungmädchen Arsch
OR, würde DIE mal dem blow empfehlen
Ja lieber OR,
dann mal Danke für Deine Empfehlung, musste die Kleine vor kurzem dann doch mal testen, die Titties konnte ich einfach nicht ignorieren. Sie ist definitiv noch sehr neu im Geschäft und jetzt nicht so die Schönheit vom Gesicht her, die Figur auch nicht perferkt, auch ein bisschen Bauch, aber Sie ist authentisch.
Das heißt, dass Mädel geht mit Dir in die Kiste und dann läuft da echter Sex ab und nicht irgenwas gespieltes. Sie ist Kampfknutscherin, wird nach 'ner Minute feucht und noch feuchter, wenn Sie schön und einfühlsam gefingert wird. Beim lecken hat's ihr dann endgültig die Sicherung rausgehauen. Und schon lag ich wieder auf Ihr und Sie hat mich in inniger Umarmung geküsst wie 'ne ertrinkende.
Dann mal Blowjob von Ihr, OK, Sie ist neu, Sie tut's mit Hingabe, aber da sieht man wieder, dass Blowjob eine hohe Kunst ist und die Mädels lange arbeiten müssen, bevor Sie es gut beherrschen.
Dann Ficken ! Zuerst Reiter, Sie beugt sich vornüber, wir knutschen und G. geht einfach ab, fickt schnell, stöhnt und knutscht drauflos, was das Zeug hält. Dann in die Missio, Beine über die Schulter, kein Problem, die Dame hat Nehmerqualis, wildes Geküsse und Gestöhne. Im Doggy hats mich dann fürchterlich zersemmelt, vor allem weil ich Sie schön lang und tief ficken konnte.
Also ich würde mal sagen, bei Gorgina gibt's ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Alle die auf authentischen, schnörkellosen GND Sex (wie zu Teenyzeiten) stehen, wo's nur drum geht: "Das Lange muss ins feuchte Tiefe", sollten es mal mit Ihr probieren, vielleicht habt Ihr dann Euren Spaß. Sie fragte auch mal nach Extras wie FT oder 'ne Stunde, dass allerdings recht ungeschickt. Da sollte man sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, Sie weiss es (noch) nicht besser.
Technisch muss/wird Sie noch dazulernen, aber Sie macht das einfach durch Ihre Natürlichkeit/Echtheit wieder wett.
FO=untere Mittelklasse, GVM=untere Spitzenklasse, Illusion=Spitzenklasse.
Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.