07.11.2013, 09:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2013, 09:36 von lostinxs2005.)
Mensch Hesse, bist Du ein Nörgler, irgendwann ist meine Zeit begrenzt und wenn es nicht mehr viel zu berichten gibt, dann kann man's auch lassen.
Was fehlt: Bett wurde mit einem neuen Tuch abgedeckt.
Der GVm wurde professionell, aber leidenschaftslos abgespult: Missio, Reiter, Missio. Sie setzt das um, was ich wollte. Sie stöhnt mit, das weder zu laut, noch zu leise. Hätte sie dabei von sich aus geküsst, dann wäre es schöner gewesen. Es sind diese kleinen Dinge, die fehlten. Sie war mir irgendwie zu träge/stumpf, vielleicht war da etwas anderes im Spiel. Am Ende gab es Papiertücher für mich und sie, welche sie entsorgte.
Nach meinem Badbesuch VOR dem Akt, wartete sie nackt im Zimmer.
Nach meinem Badbesuch NACH dem Akt, wartete sie bereits bekleidet im Zimmer.
Ob sie selbst in's Bad ging weiß ich nicht, das hat mich etwas gewundert. Im Bad gab es ausreichend frische Handtücher (auch wenn die etwas muffig rochen).
Getränk wurde keines angeboten.
Wiederholung: 30%
da spielt auch die bescheidene Umgebung 'ne Rolle, denn wer den Laden "Traumadresse" genannt hat, könnte das ironisch gemeint haben.
Gruß,
LXS
Was fehlt: Bett wurde mit einem neuen Tuch abgedeckt.
(06.11.2013, 21:54)Hesse74 schrieb: Und als Gummi drauf war aufgehört? Irgendwie etwas unvollständig... Wie war die Performance beim GV? Wurde Reinigung von ihr übernommen?
Der GVm wurde professionell, aber leidenschaftslos abgespult: Missio, Reiter, Missio. Sie setzt das um, was ich wollte. Sie stöhnt mit, das weder zu laut, noch zu leise. Hätte sie dabei von sich aus geküsst, dann wäre es schöner gewesen. Es sind diese kleinen Dinge, die fehlten. Sie war mir irgendwie zu träge/stumpf, vielleicht war da etwas anderes im Spiel. Am Ende gab es Papiertücher für mich und sie, welche sie entsorgte.
Nach meinem Badbesuch VOR dem Akt, wartete sie nackt im Zimmer.
Nach meinem Badbesuch NACH dem Akt, wartete sie bereits bekleidet im Zimmer.

Ob sie selbst in's Bad ging weiß ich nicht, das hat mich etwas gewundert. Im Bad gab es ausreichend frische Handtücher (auch wenn die etwas muffig rochen).
Getränk wurde keines angeboten.
Wiederholung: 30%
da spielt auch die bescheidene Umgebung 'ne Rolle, denn wer den Laden "Traumadresse" genannt hat, könnte das ironisch gemeint haben.

Gruß,
LXS