Ja Mara sie kommt zu mir lächelt mich an und setzt sich gleich auf die Couch. Wir unterhalten uns eine Weile sehr gut, in dieser Zeit merke ich wie sie mein Erscheinungsbild mustert Hände, Rasur, Zähne etc. Ich glaube wer bei ihr in ein gewisses Optikschema fällt hat gute Chancen auf guten Service. Es passt, ihre freche witzige Art finde ich amüsant und ICH schlage ohne Abklärung des Service einen Zimmergang vor. Nach Bearbeitung der Lagers die Frage nach der Zeit die von mir mit 30min beantwortet wird.
Sie bohrt nicht nach, das darf ich dann später aber in ihr.
Zuerst gab es aber ZKs nicht wie von einer Roxana aber schon gut mindest Anforderung erfüllend für ZK auf jeden Fall.
Bevor sie meinen prallen Schwanz lutscht wird dieser mit einem Feuchttuch nochmal halbblutleer gewienert. Wie schon geschrieben ich gewöhne mich langsam daran.
Das Blasen ist nicht ihre Paradedisziplin, jeweils nach 5-6 Hüben wird von ihr meine Liter an Vorfreude Milch die ich so während eines BJ abgebe in Berge von Zewa gespuckt. Die Eier wiederum massiert sie mit Mund und Zunge sehr gut. Die Frage auf FT verneine ich. War auch die einzige zu mehr Service.
Lecken und befinger macht ihr Spaß und sie geht gut mit.
Das ficken war richtig gut Missio mit Beine auf, Beine zu und Beinzange war cool aber der Doggy mit viel speed und dem richtigen Gegendruck war klasse.
Als ich reinigen will, tadelt sie mich und miete es wäre ihr Job.
Noch etwas AST und die 30min sind rum.
Ich werde nach CEÜbergabe nett verabschiedeten und bin auch sehr zufrieden.
WHF wenn man(n) ihr zusagt kann man durchaus Spaß haben. Ich fand es gut und gehöre somit zu den paar die doch mal mit Mara gehen.
Gesehen habe ich noch einen HB den Roxana und Mara verarztet haben nach dem ZG am Wertfach der sah sehr happy aus.
greezies
be_gentle
Sie bohrt nicht nach, das darf ich dann später aber in ihr.
Zuerst gab es aber ZKs nicht wie von einer Roxana aber schon gut mindest Anforderung erfüllend für ZK auf jeden Fall.
Bevor sie meinen prallen Schwanz lutscht wird dieser mit einem Feuchttuch nochmal halbblutleer gewienert. Wie schon geschrieben ich gewöhne mich langsam daran.
Das Blasen ist nicht ihre Paradedisziplin, jeweils nach 5-6 Hüben wird von ihr meine Liter an Vorfreude Milch die ich so während eines BJ abgebe in Berge von Zewa gespuckt. Die Eier wiederum massiert sie mit Mund und Zunge sehr gut. Die Frage auf FT verneine ich. War auch die einzige zu mehr Service.
Lecken und befinger macht ihr Spaß und sie geht gut mit.
Das ficken war richtig gut Missio mit Beine auf, Beine zu und Beinzange war cool aber der Doggy mit viel speed und dem richtigen Gegendruck war klasse.
Als ich reinigen will, tadelt sie mich und miete es wäre ihr Job.
Noch etwas AST und die 30min sind rum.
Ich werde nach CEÜbergabe nett verabschiedeten und bin auch sehr zufrieden.
WHF wenn man(n) ihr zusagt kann man durchaus Spaß haben. Ich fand es gut und gehöre somit zu den paar die doch mal mit Mara gehen.
Gesehen habe ich noch einen HB den Roxana und Mara verarztet haben nach dem ZG am Wertfach der sah sehr happy aus.
greezies
be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt