Shada aka MeeNa (zuvor KA, DA + BHV-FFM, T27, LU, Speyer)
#84
Eigentlich müsste ich meinen Einstandsbericht über Ying schreiben, aber über die Geilheit und Versautheit der Frau etwas zu schreiben, wäre eh nur eine Widerholung des bereits bekannten. Mein nächster Ausflug sollte Ponla ( Gimgy ?) sein.
Gräfenaustrasse 34 aufgesucht und bei König geklingelt. Eine Thai mit kleiner Oberweite ( Cup B etwa ) öffnete mit die Tür und stellte sich als Gimgy vor ? !
Das passte gar nicht zu den Bildern die von Ihr zu sehen sind.
Ich entschied mich dann für Shada wegen den positiven berichten, und weil sie aussah wie
auf den Bildern. Auffallend war ein Nabelpircing das mir auf den Bildern nicht aufgefallen ist. Eine Stunde für 150 € mit FO,ZK, AV etc.. gelöhnt und ALLEINE zur Waschung gegangen. Im Zimmer wartete schon Shada mit einer Rolle Küchenpapier und drückte es ständig gegen ihren Mund ?? Ich legte mich zu ihr auf die Spielwiese, wo sie gleich mit zusammengepressten Lippen mir einen „Kuss“ auf die Brust gab und sofort danach klein Ares
misshandelte. Von ZK wollte sie partout nichts wissen. Das Miststück bläst jedenfalls , als hätte sich eine Ratte in meinem Schwanz verbissen. Zwischendurch drückte sie immer wieder Küchenpapier auf ihren Mund, obwohl ich noch nicht im geringsten vor der Entladung war.
Mangelnde Körper und Mundhygiene meinerseits war definitiv nicht der Grund, auch keine Zwiebeln oder Knoblauch am Vortag.
Ok...Versuchen wir es mit AV dachte ich, was Schada mit einem „gloses Schwanz, tut weh „ ablehnte. Ich war genervt !!! :cuss
Ich lies sie dann Aufsatteln und konzentrierte mich schnell zum Ende zu kommen.
Die restlichen 40 Minuten lies ich mich massieren, was aber auch nicht besonders gut war.
Ich hätte besser das Geld in Ying investiert...

Widerholungsfaktor 0
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lassen wir uns überraschen - von LuckyII - 23.04.2012, 09:08
Shada, Bessunger Str., DA (zuvor LU + BHV-FFM, T27, 3.OG, Zi.37) - von Ares - 29.06.2006, 10:20
MeeNa - neue Thai in LU - von Riementier - 15.03.2011, 17:37
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von Chris33 - 15.03.2011, 19:32
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von Springer010 - 16.03.2011, 09:01
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von loewe - 16.03.2011, 09:34
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von Springer010 - 16.03.2011, 10:15
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von loewe - 16.03.2011, 12:21
RE: MeeNa - neue Thai in LU - von Springer010 - 16.03.2011, 13:16