Sie angerufen ruft jetzt 80 Euro Stunde mit allem ohne Anal für geile Stunde auf
Ich kam hin, Sie hat mir mit schwarzen Strumpfhosen unten offen und kurzen blauen Kleid geöffnet. In der Küche dann auf die Couch.wo Sie dann gleich mit Zungenküssen losgelegt hat und sich gefreut hat, dass ich mal wieder da wäre und mir an den Schwanz gegriffen, worauf dann schnell die Klamotten fielen Dann zum Waschen wo Sie hat mir zugesehen hat, Sie war geduscht und roch gut.
Ins Schlafzimmer wo mir dann vor Ihr stehend einen geblasen hat und schon hatte Sie die grinsend die erste Ladung im Mund.
Dann hat sie mir Kaffee in Küche angeboten und ich hab angenommen.
Nach etwas Reden mich mit der Hand am Schwanz gestreichelt und angewixt,ich forderte Französich beideseitig ein und schwups lag Sie auf mir und nach Lecken und Fingern lief Sie aus . Dann zurechtgelegt und eingelocht und gut reingekolbt, nach einer Weile umgdreht und von hinten reingeschossen

Fazit:
Nicht schlecht zwei Nummern, geht gut mit, Optik 3 minus, aber für den Preis hier in Mannheim nicht schlecht und nicht so lustlos wie die meisten um die Ecke in der Lupi.War komplett fast 1,5 Stunden da