28.06.2006, 23:19
Ich habe mir letzte Woche nach langer Zeit auch mal Ramona gegönnt.
Ambiente ist sehr ordentlich und die Performence läßt eigentlich auch nicht zu wünschen übrig, war mir nur zur professionell ---- aber und jetzt kommts ---
wenn ich in Thailand so eine Braut getroffen hätte, hätte ich sofort auf Ladyboy getippt.
1. eine sehr tiefe Stimme, besonders beim (gespielten) Orgasmus
2. einen Riesenkitzler
3. leicht männliche Gesichtzüge
4. relativ muskulös und
5. ein knabenhaft schlankes Becken (von den getunten Möpsen mal ganz abgesehen)
Vielleicht sah sie früher ja mal mehr wie ein richtiges Girl aus (wegen Hormongaben ?), jetzt jedenfalls nicht mehr. Also, wenn sie nicht umgebaut ist, dann war sie vermutlich mal ein Zwitter.
Den o.a. Berichten nach, haben ja einige von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht.
Ich stelle das mal hier so in den Raum und bitte alle ehemaligen und zukünftigen Ramona-Stecher um ihre Meinung.
Perry
Ambiente ist sehr ordentlich und die Performence läßt eigentlich auch nicht zu wünschen übrig, war mir nur zur professionell ---- aber und jetzt kommts ---
wenn ich in Thailand so eine Braut getroffen hätte, hätte ich sofort auf Ladyboy getippt.
1. eine sehr tiefe Stimme, besonders beim (gespielten) Orgasmus
2. einen Riesenkitzler
3. leicht männliche Gesichtzüge
4. relativ muskulös und
5. ein knabenhaft schlankes Becken (von den getunten Möpsen mal ganz abgesehen)
Vielleicht sah sie früher ja mal mehr wie ein richtiges Girl aus (wegen Hormongaben ?), jetzt jedenfalls nicht mehr. Also, wenn sie nicht umgebaut ist, dann war sie vermutlich mal ein Zwitter.
Den o.a. Berichten nach, haben ja einige von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht.
Ich stelle das mal hier so in den Raum und bitte alle ehemaligen und zukünftigen Ramona-Stecher um ihre Meinung.
Perry
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Mike Tyson