....noch ne schnelle Runde, nach Chomutov, die dicken Eier entleeren....
wie fast immer, geht´s die "Alte Hurenstrasse" (7) entlang, am Abzweig Celena
sehe ich ein neues Gesicht, eine kleine, dicke Strassenschlampe, ca 21-23 Jahre alt, heisst wieder mal Jana.....sie hat schulterlange, blondierte Haare, helle Haut , ist max. 1,50 m klein, mit einem blauen Anorak und Jeans bekleidet....und sie ist wirklich dick, fast schon fett, hat aber ein süsses Baby-Face, dezent geschminkt und schöne, volle Blaselippen...mit nem Strahlelächeln steigt sie ins Fick-Mobil...am Platz angelangt..sie krabbelt auf die Rückbank und ich folge Ihr...sie macht sich total nackisch...ich kann schon mal ihre riesen,
Doppel-D Titten kneten (bin ja garnicht der Titten-Freak), sie schlabbert mich ab, knutscht mit Zunge und viel Speichel, lässt sich sehr geil fingern...na, dann nimm Ihn mal in den Mund....nun musste klein kurva richtig leiden, sie beisst sich an der Eichel fest und saugt wie verrückt..ich habe Schmerzen, fordere sie zum Ficken auf, was sie aber ignoriert und den Schwanz weiter malträtiert. Schliesslich gelingt es mir, sie auf den Rücken zu werfen, sie spreitzt ihre Ruten und ich missioniere sie tief und schnell. Kurz vor´m Finale knie ich auf der Rückbank, sie fällt wieder mit ihrem Mund über klein kurva her, aber diesmal öffnet sie Ihren Schlund und lässt sich unter heftigen Gesabber tief in ihre Kahle ficken.
...eine Sperma-Speichel- Mischung verziert die Rückbank....Anziehen und 15€ Hurenlohn übergeben....erstmal ´n Kippchen an und mal schauen, was noch so geht....
wie fast immer, geht´s die "Alte Hurenstrasse" (7) entlang, am Abzweig Celena
sehe ich ein neues Gesicht, eine kleine, dicke Strassenschlampe, ca 21-23 Jahre alt, heisst wieder mal Jana.....sie hat schulterlange, blondierte Haare, helle Haut , ist max. 1,50 m klein, mit einem blauen Anorak und Jeans bekleidet....und sie ist wirklich dick, fast schon fett, hat aber ein süsses Baby-Face, dezent geschminkt und schöne, volle Blaselippen...mit nem Strahlelächeln steigt sie ins Fick-Mobil...am Platz angelangt..sie krabbelt auf die Rückbank und ich folge Ihr...sie macht sich total nackisch...ich kann schon mal ihre riesen,

Like a child in the candystore! (Villa Germania)