Ausflug nach Rom
Nach einer Regenerationsphase setzte ich mich ins Kino. Es kamen zwei Mädels gleichzeitig rein und setzten sich zu mir. OK, die wollen einen Dreier verkaufen. Die eine groß und schlank (skinny) und die andere mein primäres Beuteschema (kurvig, große Titten und Arsch, ein Vollweib eben). Ich blieb hart und ging nur mit einer auf Zimmer. Ihr Name war Sarah. Sie kommt aus Rumänien, ist 24 Jahre alt und spricht nur Englisch (die andere konnte weder Deutsch noch Englisch). Wie gesagt ein Vollweib. Titten Cup D bis E, großer geiler Hintern, ca. KF 42/44. Dazu blonde Haare, der Bauch flach. Im Zimmer merkte ich jedoch, dass sie erkältet ist (angesteckt hat sie mich nicht). Lecken durfte ich nicht. Aufgrund der Erkältung küsste ich sie auch nicht, was aber drin gewesen wäre. Blasen war OK, das Ficken machte richtig Spaß, weil ich nach erzenslust zustoßen konnte. In der Missio kam es mir dann. Ich glaube Sarah ging es an dem Tag auch nicht besonders, denn nach mir hat sie während ich noch da war keine Zimmer mehr gemacht und saß nur noch apathisch rum. Wiederholung: 30% (aber nur wegen der Optik), Kosten: 1 CE.

Mittlerweile gab es Abendessen. Zwei verschiedene Gerichte wurden kredenzt, beide schmeckten sehr gut. Beim Essen saß eine CDL (Claudia) neben mir, die mir auch gefallen hätte. Nach dem Essen war sie weg. Bevor ich wieder nach Hause fahren würde, wollte ich noch etwas bleiben und die Atmosphäre des Clubs genießen. Ich saß beim Whirlpool. Ich saß kaum zwei Minuten, da kam die "Brasilianerin" zu mir. Sie heißt Joana, Mitte bis Ende 20 und nicht aus Brasilien, sondern aus Kuba. Sie hat kleine A-Cups, braune Haut, lange schwarze Haare, ein hübsches Gesicht und einen Arsch der "Wahnsinn" übertrifft. Sie spricht super Deutsch. Sie legte sich auf ihren Bauch neben mich auf die Liegewiese, so hatte ich immer den geilen Arsch im Blick. Sie trug natürlich einen Micro-String, der war weiß. Sie ist eine sehr Nette, wir unterhielten uns lange. Sie machte mich so geil, dass ich ein viertes mal zimmern musste. Auf dem Zimmer durfte ich ihren String ausziehen, den Arsch direkt vor Augen. Ein wildes Geknutsche mit echten Zungenküssen begann. Sie krabbelte aufs Bett und präsentierte mir ihr Döschen zwischen den riesen Arschbacken. Klein-Cosmo war trotz drei Zimmern wieder steinhart. Im Doggy erlebte ich einen intensiven Orgasmus, ihren geilen Arsch in den Händen. Auch bei ihr war es sehr schöner GF6 ohne das Wünsche offen blieben. Wiederholung: 100%, Kosten: 1 CE.

Das war doch ein super Abschluss. Ich holte mir noch einen Cappucino und stellte mich an einen Stehtisch. Dann kam Claudia. Jetzt wo es zu spät ist, schade. Sie ist blond, hat so ca. KF 36/38, einen sehr schönen schlanken Körper und mindestens Cup D. Wir sprachen eine Weile miteinander, sie wirkt auch ganz nett. Wegen ihr allein würde sich ein Besuch im FKK Rom für mich lohnen. Mal schauen. Ich erklärte ihr dann, dass nix mehr geht, aber in Aussicht gestellt, dass ich mal wieder komme. Sie verabschiedete sich von mir. So fuhr ich sehr zufrieden nach Hause.

Zu erwähnen sei noch, dass nebenan vom FKK Rom ein türkisches Gemeindezentrum ist. Dort war an dem Tag eine Hochzeit. Sowas bedeutet einen großen Menschauflauf. So waren auch viel Kinder draußen auf der Straße unterwegs. Ein paar von denen trieben die Empfangsdame regelrecht in den Wahnsinn, weil sie dauernd an die Scheiben der Eingangstür klopften und wegrannten. Hmm, ob Eltern wussten wo sie angeklopft haben ? Die Dame sagte mir, dass das immer so sei wenn nebenan eine türkische Hochzeit wäre. Zudem war ein Stau auf der kleinen Straße als ich fortfahren wollte, weil alles am Seitenstreifen zugeparkt war und jeder mit seiner Karre zu dem Gemeindezentrum drängte, welches nur wenige Parkplätze hat. Einen Parkplaztordner hatten die sogar, der heillos überfordert war.

Fazit zum Club. Dieser ist sehr schön und sauber. Allerdings nicht die Dusche bei den Umkleiden, dort blüht überall der Schimmel. Die GL muss da dringend was machen. Die Dusche wird auch nicht von vielen genutzt, weil ja auf jedem Zimmer sich eine solche befindet. Der Eintritt ist mit regulären 39 Euro natürlich günstig, das Buffet dafür überdurchschnittlich. Das Personal ist sehr freundlich und kundenorientiert. Die Mädels im Club sind eher vom Typ "Mädchen von nebenan" und eher keine Topmodels. Gerade deswegen werde ich den Club wieder besuchen wenn ich in der Nähe bin.
Es bedanken sich: Hesse74,oberroemer,rudi rüssel,Stromberg,Elmar2000,Liebling,Tequiero,pandabär,Marc Aurel,dirtydeed,Hörbi,Stuart,RoryRock,die Wachtel,limbo,modelpopp,tiger1,be_gentle,blow69,joho62,MMikee,memphis

Nachrichten in diesem Thema
Ausflug nach Rom - von cosmo20 - 31.10.2013, 20:02
Ausflug nach Rom ... Teil 2 - von cosmo20 - 31.10.2013, 20:02
RE: Ausflug nach Rom - von rudi rüssel - 31.10.2013, 20:37
RE: Ausflug nach Rom - von cosmo20 - 02.11.2013, 12:45
RE: Ausflug nach Rom - von rudi rüssel - 03.11.2013, 20:31
RE: Ausflug nach Rom - von loewe - 03.11.2013, 21:25
RE: Ausflug nach Rom - von modelpopp - 04.11.2013, 21:29
RE: Ausflug nach Rom - von cosmo20 - 22.11.2013, 18:09
RE: Ausflug nach Rom - von be_gentle - 05.11.2013, 16:46
RE: Ausflug nach Rom - von modelpopp - 05.11.2013, 19:22
RE: Ausflug nach Rom - von be_gentle - 06.11.2013, 08:06