h_rw_5b-ErosCorner Alessandra - Muschi mit Bouquet - EG, Zi. E
Daumen hoch 
Am Montag bin ich nach langer Suche bei Alessandra hängengeblieben. Vereinbart wurden 30€ für BFA mit Muschianfassen.

Größe: 173cm
Haare: lang hellblond und wellig
Body: schlank
Titties: A-Titten
Muschi: blank rasiert
Gesicht: freundlich
Konfektion: 32
Nationalität: rumänisch
Sprache: englisch

Nach meiner Waschung empfing mich Alessandra neben dem Bett stehend, um zu fummeln. Da ich durch das Rumlaufen am Steintor leicht durchgeschwitzt war sagte sie zu mir "Now it gets really hot." Grübel

Bei dem Anfangsgefummel fiel mir schon auf, dass sie einen besonderen Duft verströmte: Ihre Muschi roch nach Zitrusfrüchten und Zimt. Unentschlossen

Ich legte mich auf das Bett und wurde von ihren Blaskünsten überrascht. Die Dame gab sich sehr viel Mühe bot mir ein abwechslungreiches und tiefes Gebläse ohne Handeinsatz. Die Kopfsteuerung an ihrem Blondschopf verhalf mir nicht gleich abzuspritzen.

Danach ließ ich sie im Reiter aufsitzen. Hierbei konnte ich gleich tief in ihre enge Muschi eindringen. Mein Versuch einen Finger in ihrer Mokkahöhle zu versenken wurde leider abgeblockt. Verärgert

Als ich kaum noch konnte orderte ich sie in die Doggy. Auch hier hielt sie sehr gut gegen und drehte sich immer wieder zu mir um, um mich anzugucken und anzufassen. Sie schien mit Spass bei der Sache zu sein und passte gut auf meinen Schwanz. Als ich sah, wie ihr Hintereingang immer wieder auf und zu zuckte war es um mich geschehen und ich laichte in ihr ab. Herz

Danach gab es Gummientsorgung und Waschung durch mich, Anpellen und Abflug nach Küßchen.

Fazit:

Alessandra ist nett, sympathisch und begeistert durch Spass am Job. Sie verdient eine klare Empfehlung. Noch im Auto hatte ich ihren besonderen Duft in der Nase.

Gruß
me12
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000,Driver66,Artos1969,limbo,grifi,pandabär,blah,Dr.Mabuse,BFA30,jogibaer,Bono,Fox23

Nachrichten in diesem Thema
Alessandra - Muschi mit Bouquet - EG, Zi. E - von me12 - 30.10.2013, 21:25