Thai Dao Karlsruhe mit Bildern - Karlstr. 78
Daumen hoch 
Karlstr. 78
Karlsruhe
BaWü
Deutschland
0152-26961284
klingeln bei Dao
Karte Anzeigen
Dao Karlsruhe
Steckbrief

Name: Dao
Herkunft: Thai
Haarfarbe: braun
Größe: ca. 155cm
Figur: 36er Konfektion
Fon:  0152-26961284

Inserat:

DAO
Ab dem 21.09 in Karlsruhe in der Karlstraße 78
heisse Dao verführt Dich sinnlich auf ihren Spielplatz, denn dort gibt es die wildesten und lustvollsten Spiele weit und breit!
Es gibt nichts besseres, als Dein bestes Stück zwischen ihrer weichen Haut zu legen und sich von ihnen massieren zu lassen!
Ihr zügelloser Mund wird mit Dich verwöhnen - da ist ein explosiver Höhepunkt schon vorprogrammiert!
Besuche Sie und wird Dir die Welt der Erotik zu Füßen legen...!
Körpergröße:1.55 m
Oberweite:75 C
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF:34
Intim: total rasiert
Haare: brünett, schulterlang
Haut: mittel
Verkehr: GV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Massagen: erot. Massagen
Thai-Massage
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv

In der Karlstr. 78 werkelt seit einiger Zeit Dao.

Da ich im Moment die Nase voll habe von osteuropäischen Nutten, entweder es handelt sich um das Modell Fakebilder  (https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=114505)  oder gleich um die übelsten Abzockerinnen (https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=114534), beschloß ich mein Glück bei Dao bei einer erotischen Massage zu suchen.

Kurz angerufen und über die Preisauskunft, 30a50 und 100a60, angenehm überrascht, begab ich mich zu Dao.

Die Bilder fand ich jetzt nicht so doll und irgendwie hatte ich mich eh schon auf Fakebilder oder schlimmer noch auf das Tschaatsi-Gerede eingestellt.  Mit anderen Worten, meine Erwartungen waren sehr gering.

Aufgemacht hat mir eine ungeschminkte, natürlich hübsche Thai. Welche mich in ihr Zimmer führte und mir die Preise erklärte. Dao spricht sehr gut Deutsch. Meiner Frage nach ZK und FO wurde zugestimmt und wir vereinbarten 30a50.

Zurückkommend aus dem Bad, begann sie bei mir mit einer Thaimassage, die richtig gut war. Dao scheint damit viel Erfahrung zu haben, denn sie verstand es, mir gleichzeitig die Muskeln zu entspannen und  die Schwellkörper zu füllen.

Das darauf folgende Blasen war gut. Einzig der anfängliche Handeinsatz, führt zu Abzügen in der B-Note. Positiv: Dao nahm die Hände weg nachdem ich ihr gesagt hatte das dies störe.

ZK waren tief und innig und wurden gern angeboten und auch gern angenommen. Unter ständigem Geknutsche fickten wir in der Missio und es kam richtiges GF Feeling auf.

Nach ca. 30-40 Minuten war ich wieder mit einem breiten Grinsen auf der Straße.

Wiederholungsgefahr: Gerne wieder

Fazit:

Unerwartet guter Sex mit einer „Freundin“  zusammen mit einer guten Massage. Die Bilder werden ihr nicht gerecht. Ohne bzw. mit weniger Schminke kommt Dao viel besser rüber.

[Bild: dao12cqah.jpg] [Bild: dao2zooou.jpg] [Bild: dao3zoqtk.jpg] [Bild: dao4poo9w.jpg] [Bild: dao5tqpmg.jpg] [Bild: dao64eqc2.jpg] [Bild: dao71sr93.jpg] [Bild: dao886rg4.jpg] [Bild: dao9jepoz.jpg]
Es bedanken sich: Elmar2000,chopper,sixtyniner,Hesse74,lecker,EarthDog,NickR,hasenfurz,Leckentutgut,limbo,Fritzi,marakesch,Zollstock,Leckermäulchen,Chris33,Pat Barry,thaimaster

Nachrichten in diesem Thema
Thai Dao Karlsruhe mit Bildern - Karlstr. 78 - von AsterixKA - 30.10.2013, 14:50
RE: Thai Dao Karlsruhe mit Bildern - von limbo - 09.11.2013, 23:33
RE: Thai Dao Karlsruhe mit Bildern - von gunter - 04.09.2015, 10:45
RE: Thai Dao Karlsruhe mit Bildern - von Josch - 18.11.2015, 18:45
RE: Thai Dao Karlsruhe mit Bildern - von gunter - 24.11.2015, 14:47