Corinne & Sniper mit Ohren wie Kappesblätter
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

gestern abend ca. 18 Uhr war ich mal wieder am Kreisel unterwegs. Als ich dort ankam fand ich erst mal keine Dame vor, machte mich also auf unterhalb des Kreisels zu wenden. Dabei schien mich eine Dame beobachtet zu haben, da sie plötzlich zügiger vom Tedox Richtung Kreisel unterwegs war. Ich dachte mir, die kann man ja mal abwarten und blieb stehen. Also Fenster runter und erblickte ein ca. 35 jährige blonde Französin. Sie war ca. 170-175cm groß und sprach mich auch gleich an auf was ich Lust hätte. Ich antwortete spontan Französisch *lol* (der musste ja kommen). Sie daraufhin sie wäre ja Französin und könnte es daher auch richtig gut. Dann fragte sie mich noch nach den örtlichen Preisen. Mein Hirn konnte gar net schnell genug reagieren, außer daß es nicht mit den üblichen 30€ raus kam. Sie war aber auch schneller und sagte 15€ für FO. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen Unentschlossen Also ab zum Verrichtungsplatz. Auf dem Weg dort hin (und später auch zurück) hat sie mir erzählt, dass sie mal als Köchin in Deutschland gearbeitet hatte, nun leider nicht mehr und dass sie im Moment sehr wenig Geld habe, es normalerweise reichte, aber sie nun auch noch eine Autoreparaturrechnung über 800€ zu bezahlen habe. Deshalb sei sie auf dem SS unterwegs. Vor Ort angekommen wurde zuerst das Monetäre erledigt, danach hat sie mit einem schönen Blaskonzert begonnen und sich entschuldigt, dass ihre Hände noch kalt sind. Was aber gut war, so hat sie die nämlich gar nicht erst einsetzen wollenMad Ich durfte sie dabei auch schön fingern und sie ging dabei richtig gut mit. Abschuss im Mund und Entsorgung neben dem Auto. Alles in allem eine hohe Wiederholungsgefahr auch aufgrund des extrem guten Preis-/Leistungsverhältnisses.
Dummerweise habe ich sie nicht mehr nach ihrem Namen gefragt.
Es bedanken sich: Elmar2000,yogi117,Skorpion,stefansaarpfalz,wellinga,siola,saartester,Jack frosen

Nachrichten in diesem Thema
Französin, 170cm groß, blonde lange Haare - von isnet36 - 30.10.2013, 07:34