29.10.2013, 20:17
War am vergangenen Montag Vormittag bei Ihr. Location ist einfach zu finden, Parkplatzsituation ging auch. Nach telefonischer Voranfrage bzgl. Verfügbakeit 10 Min. später dort angekommen.
"Musse kurz warten, habe noch Kundschaft" wurde aus dem spalt breit geöffneten Türe verlautbart. Okey... noch kurz ins Treppenhaus gestellt und da ging auch schon der Vor-Ficker.
Also die Bilder .... ja, es werden ihre Bilder sein. Die Frage nur ob diese schon aus dem 'vordigitalen' Zeitalter stammen. Mit würde gealtert ist leicht untertrieben. Aber wir sind hier ja nicht zum Spass.....
70 Euro für 30 Minuten / 130 Euro für 60 Minuten all inclusive. Da wählte ich doch die 30 min Variante.
Ausziehen und zur rituellen Waschung folgend. Bad okey / Handtücher voranden. Ich mit Eigenwaschung am Waschbecken / Sie kurz das Kleidchen hochgezogen und in der Dusche hockend sauber gemacht.
Back am Bett noch ein Tuch ausgebreitet und auf die Spielwiese dirigiert worden. Es folgte ein recht ausdauerndes und abwechslungsreiches blanko Gebläse. Aufnahme ca. 3/4 des guten Stückes und dabei immer mal wieder mit der Hand die Eier verwöhnt. Sie hat sich bereitwillig so positioniert, dass abgreifen kein Problem war.
Wie schon verschiedentlich erwähnt auch bei mir der berühmte 'Bauarbeiterbart' - das geht mal gar net.... Trotz Handstimulation blieb das ganze trocken wie altes Leder. Die orale Geschmacksprobe meinerseits war soweit okey aber auch hier konnte keine wirkliche Reaktion erreicht werden.
Okey, dann mal wieder an mich denken. Noch mal schön oral verwöhnen lassen und dann Montage des Gummies. Nicht lange aufgehalten und gleich mal die Rosette schmieren lassen. "Du schon öfters Analverkehr?' - Ich? -Nein, wie kommst du denn darauf

"Du musse fest drucken" - Jo, mach ich und schwupps war ich drin.
Wenn das hier schon so einfach geht, wie ist es dann bei dem Loch nicht weit davon entfernt - ich werde es nie erfahren.....
Schön von hinten in den Hintern. Anfänglich immer mal wieder versucht durch entgegengesetzte Bewegungen die Eindringtiefe zu verringern aber das wurde nach diversen Tempo- und Bewegungswechseln eingestellt. Auch der Versuch 'Lautmalerisch' die Sache abzukürzen war nicht erfolgreich

Es war gut, tief und lange aber irgendwann eben auch zu Ende. Demontage und die Nachfrage ob es schön war. Jep.
Noch kurze Massage, wobei - eine einhändige Massageeinlage mit gleichzeitigem Telefonat und dabei herunterbeten der Speisekarte hatte ich auch noch nicht. Massage insgesamt durchschnittlich.
Ob es insgesamt besser wird wenn man mehr Zeit investiert ? Ich werde es nicht erfahren.
Fazit: Ordentliches Gebläse; Anal ohne zu murren und mucken. In einem erträglichen Preisrahmen. Kann man - muss man nicht gemacht haben. Optisch - na ja.....
Gruß
Schlumpf69