2 hübsche Sharks Gazellen (Leona und Roxanna)
(27.10.2013, 18:00)be_gentle schrieb: Roxana 22 RO 1,73m, KF35 (50kg), b-cub, blond lang glatt
Rundes Gesicht schöne Zähne
Gutes deutsch

Ich sitze an der Bar sie lächelt mich an, ich zurück und es dauert nicht lange bis sie mit diesem strahle Lächeln auf mich zukommt. Roxanas Akquise ist freundlich und sowas von unaufdringlich, dass sehr schnell klar wird was kommt.
.... Alles ohne ein hastiges drängen auf das Zimmer so macht man (CDL) das. Diese 5min mehr Investition seitens Roxana zahlen sich voll aus.
....
WHF JA, ich freue mich schon auf die B-Probe. Sehr nett immer am lächeln super Service ,,,, Keine Absprache wie was laufen soll, sondern ein natürlicher Flow, kein kobern, keine Hektik. Das alles gepaart mit für mich sehr hübschem Gesicht und tollem Body, besser geht fast nicht.

Schöner Bericht, ja kann man uneingeschränkt so stehenlassen.
Roxana ist wirklich klasse , besser geht fast nicht.
WHFaktor und Suchtgefahr ist bei ihr ist sehr hoch.
Bin dann auch inzwischen bei absolvierter b- Probe dann auch noch mit FT (für 2CE) gelandet.

(27.10.2013, 18:00)be_gentle schrieb: Als wir zu einem der Zimmer schlendern betrachte ich den tollen Body nochmals in voller Gänze.
dass ich mal mit so einer Frau wie dieser sex haben werde, ich hätte ihn ausgelacht.

ja gut das clubben einen das so einfach macht.
Auch die Flopquote obwohl ich recht wenig im Sharks bin war bei mir zuletzt sehr klein.
(das Risiko scheint mir in anderen clubs teilweise weit höher)
Schwer manchmal dann wieder in die normalität zurückzufinden, man wird überkritisch ,sehr hübsche Frauen mit kleinen Makeln werden plötzlich zu 0-8-15 Tussen.
Zuletzt war ich im sharks aufgrund der Menge der wirklichen top-optik Kracher so geflasht, fast überfordert, wie soll man das noch toppen?
Hab mir eine model-pop-Pause verordnet
Bin dann halt mal auf eine sehr hübsche KF36+ gewechselt.

streuner-strolch
Es bedanken sich: limbo,be_gentle,verweser

Nachrichten in diesem Thema
RE: 2 hübsche Sharks Gazellen (Leona und Roxanna) - von streuner-strolch - 28.10.2013, 01:32