2 hübsche Sharks Gazellen (Leona und Roxanna)
Hallo Kollegen,

seit nunmehr einem halben Jahr ist sie im Sharks und jetzt habe auch ich meine Erfahrung mit ihr gemacht und hänge wie bei Frau Lewis, Diese mal mit an blows FB dran.

Roxana 22 RO 1,73m, KF35 (50kg), b-cub, blond lang glatt
Rundes Gesicht schöne Zähne
Raucherin, rasiert
Gutes deutsch
+30min 1CE+Tip ZK,FO,GVM

Ich sitze an der Bar sie lächelt mich an, ich zurück und es dauert nicht lange bis sie mit diesem strahle Lächeln auf mich zukommt. Roxanas Akquise ist freundlich und sowas von unaufdringlich, dass sehr schnell klar wird was kommt.
Auf der Couch unterhalten wir uns erst und beginnen mit beiläufigem (obwohl ich schon läufig bin) Körperkontakt. Sanftes berühren etwas schmusen ein Küsschen auf den Hals und dass dann langsam gesteigert zum ZK. Alles ohne ein hastiges drängen auf das Zimmer so macht man (CDL) das. Diese 5min mehr Investition seitens Roxana zahlen sich voll aus.

Als wir zu einem der Zimmer schlendern betrachte ich den tollen Body nochmals in voller Gänze. WoW hätte mir vor zwei Jahren einer gesagt, dass ich mal mit so einer Frau wie dieser sex haben werde, ich hätte ihn ausgelacht.

Roxana bereitet gekonnt das Bett und weiß in jeder Bewegung ihren schlanken Körper in Szene zu setzen. Ohne ihre Schuhe steht sie, mit einem Lächeln das mehr strahlt als die Sonne, vor mir. Der Kußwinkel ist nahezu ideal, bei ihrer Körpergröße zur meinen. Wie wir uns so umarmen und die ZKs von sanft nach fordernd wechseln, hält nur mein harter Schwanz unsere Unterleiber auf Abstand.

Meine Schöne legt sich auf den Rücken, wir küssen uns weiter. Langsam beginne ich über Ohr und Hals wo sie etwas kitzelig ist nach unten zu wandern. Wenn man es richtig macht, hat sie wohlige Schauer und eine Gänsehaut begleitet von einem sonores Stöhnen und ihre Brüste reagieren mit keck abstehenden Nippeln. Als ich ihre Tittis mit dem Mund bearbeite wechselt die Farbe ihrer Vorhöfe. Die Nippel wechseln ebenso von hart nach weich und die Gänsehaut ist auch wieder da.
Weiter geht meine Reise entlang der Flanken vorbei am Bauchnabel Richtung Innenseite ihrer Oberschenkel.
Roxana stellt die Beine auf und öffnet sich vollends. Nach einiger Zeit beginne ich die BBM die schon ziemlich feucht ist zu lecken. Es dauert einige Zeit bis ihr Unterkörper in einem Rhythmus von Kreisbewegungen schwingt aber als sie anfängt meine Haare zu kraulen bin ich auf dem richtigen Weg. Drei bis vier Wellen erfassen sie, als sie meinen Kopf von ihrer Muschi schiebt und mir natürlich lächelnd gebührenden Applaus zollt.

Es wird gewechselt und ich lege mich auf den Rücken, wie ich zuvor bei ihr, gleitet sie meinen Körper sanft mit dem Mund berührend nach unten, in Richtung permanent harten Schwanz. Als ihre Haare die sie offen gelassen hat, über meinen Bauch streichen drehe ich fast durch. Ihre Art zu blasen ist irre gut. Druck, Tiefe und die Geschwindigkeiten super aufeinander abgestimmt. Roxana sieht mich an und leckt meinen Schaft von der einen zur anderen Seite immer etwas tiefer kommend. Dies ist das einige Mal, dass sie eine Hand zu Hilfe nimmt und auch nur um die Eichel schön freizuhalten. Am unteren Schwanzende angekommen leckt sie meinen Sack gekonnt von links nach rechts und umgekehrt. Jedes Ei bekommt seine individuelle Massage in ihrem Mund, nicht nur angedeutet und für ein paar Sekunden sondern richtig lange. Beim Blick in meine weit aufgerissenen Augen muß Roxana unwillkürlich lachen.

Ich bettle schließlich um das Einzig was uns beim ficken voneinander trennt. Schnell hat sie den französischen Hauptstädter angebracht und setzt sich langsam und ohne Feuchtunterstützung jeglicher Art langsam auf mich. Es gibt ZK ohne Unterlass und ihre Haare tanzen im Takt auf meiner Brust auf und nieder das Ganze in Kombination mit ihrem Lächeln, lässt mich schnell die Bremse ziehen. Roxana wird von mir auf den Rücken gebeten und ich dringe ganz langsam in sie ein sie lächelt, klar was sonst und zieht mich komplett auf sich. Schöne softe, kreisende Bewegungen mein Kopf liegt neben ihrem, ihr tiefer Atem an meinem Ohr und ihre Hände, die über meinen Rücken streichen. Ich mache eine Pause und bewege mich eine Zeitlang gar nicht. Schwanz raus ein Blick und sie geht auf die Knie, ich loche leicht ungestüm ein und ihr Kopf fliegt in den Nacken. Ihr Kreuz drückt sich durch, wir sehen uns im Spiegel an und ich beginne ein stetes, tiefes Kolben. Roxanas Becken lässt sich perfekt fassen. Zwischenzeitlich spiele ich mit ihren schwingenden Titten und es köchelt langsam aber stetig in meinen Eiern, dass ich noch nicht schon längst gekommen bin verstehe ich nicht. Aber das unvermeidliche folgt schließlich doch, nach ein paar heftigeren Stößen habe ich laut stöhnend meine Erlösung. Roxana lässt mich noch schön auszucken und verbreitet auch jetzt keine Hektik und läßt mich nach meinem Orgasmus schön in ihr. Ich ziehe meinen leergeschossenen Schwanz raus und entsorge den Franzmann mit einem Zewa, ob sie das machen wollte weiß ich nicht ich gab ihr keine Chance dazu.

Wir kuscheln uns nochmal aneinander obwohl die Uhr zeigt, dass es Zeit zum Aufbruch ist. Gelöst unter scherzen und lachen machen wir uns auf zur Zahlstelle. Roxana bekommt die CE+Tip ohne Überprüfung wandert es in ihr Bag ich bekomme ein Lächeln und einen Kuß.

WHF JA, ich freue mich schon auf die B-Probe. Sehr nett immer am lächeln super Service ohne Feuchttuch an das ich mich aber langsam gewöhne. Keine Absprache wie was laufen soll, sondern ein natürlicher Flow, kein kobern, keine Hektik. Das alles gepaart mit für mich sehr hübschem Gesicht und tollem Body, besser geht fast nicht.

Noch etwas in eigener Sache. Mit der Zeit entwickelt man(n) natürlich sein sogenanntes Bauchgefühl weiter. Aber meine MFQ – MadFuckQuote ist so gering, dass es mir schon bedenklich vorkommt. Ein Großteil dieses Erfolges liegt aber eindeutig an der guten Berichterstattung hier im Forum. Natürlich weiß ich, dass ein Bericht nicht übertragbar auf einen selbst ist aber als Leitfaden und Infoquelle ist ein FB unbezahlbar. Daher ein großes DANKE an die Kollegen die so reichlich und gut ihre Erlebnisse teilen. Und den anderen nur Mut zum „Bericht“ es wird meist belohnt.

greezies

be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Es bedanken sich: Stuart,modelpopp,limbo,oberroemer,RoryRock,Hörbi,Spider1hb,Träumer,Atomic,klausi_hans,dirtydeed,blow69,,streuner-strolch,Marc Aurel,Hesse74,nomad

Nachrichten in diesem Thema
RE: 2 hübsche Sharks Gazellen (Leona und Roxanna) - von be_gentle - 27.10.2013, 18:00