28.06.2006, 11:57
@die 17 die das schon gemacht haben,
he Jungs, dann lasst den guten grandpa mal dran teilhaben.
Habe mit auch 'ne Cam zugelegt, brauche aber noch ein paar Tipps und Tricks wie man die Gretels zu 'nem guten Videodreh "überredet".
Was kann ich gegen meine Nervosität machen???
( ich vertrage nicht so viel Alkohol, besoffen kann ich die Gretel ja nicht mehr ficken und filmen!!! )
Ist es besser, die Kameraführung selbst zu übernehmen, oder ein Stativ zu verwenden???
( bleibt dann auch alles im Objektivbereich, Weitwinkel-Tele ??? )
Brauche ich unbedingt einen "Kameramann", der alles perfekt filmt???
( ist halt schon blöd, wenn da ein Fremder bei zuguckt, oder??? )
Brauche ich unbedingt eine Kameraleuchte???
( im Halbdunkeln sieht man ja leider keine Details )
Wie bekomme ich das "gewackel" nachher bei der Bearbeitung wieder weg???
( stört ja sehr beim angucken )
Wie bekomme ich die Szene wieder hin, wenn die Gretel Zicken macht???
( labert zu viel, liegt da wie ein Brett, usw.. )
Ich kann die ja nicht 2x ficken, da ist ja bei mir die Luft raus!!!
Wenn ich nur noch 5 Min auf der CD habe, wie wechsel ich ohne großen Aufwand die CD???
( mitten im Fick ist das betimmt sehr abtörnend, oder??? )
Kriegt man die Spermaflecken auf dem Kameraobjektiv mit Spühlmittel weg, oder brauche ich da einen speziellen Reiniger???
Wieviel Euros muss ich denn investieren, wenn ich eine Gretel zu so einem Event überreden will???
( bin ja nicht Krösus, muss leider von meiner knappen Rente leben )
Ist meine Cam versichert, wenn die nach dem Dreh "verdunstet", die Gretels machen ja ab und zu lange Finger???
( die Cam hat schon ein bisschen was gekostet!!! )
Fragen über Fragen, bitte helft mir ein bisschen, damit der gute alte grandpa auch mal 'nen Videoclip drehen kann.
Ich verspreche auch, wenn ich meinen ersten Dreh im Kasten habe, das ich denen die mir dabei geholfen haben eine Kopie zukommen lasse.
gruß
grandpa
der gerne mal Regisseur und Hauptdarsteller werden will.
he Jungs, dann lasst den guten grandpa mal dran teilhaben.
Habe mit auch 'ne Cam zugelegt, brauche aber noch ein paar Tipps und Tricks wie man die Gretels zu 'nem guten Videodreh "überredet".
Was kann ich gegen meine Nervosität machen???
( ich vertrage nicht so viel Alkohol, besoffen kann ich die Gretel ja nicht mehr ficken und filmen!!! )
Ist es besser, die Kameraführung selbst zu übernehmen, oder ein Stativ zu verwenden???
( bleibt dann auch alles im Objektivbereich, Weitwinkel-Tele ??? )
Brauche ich unbedingt einen "Kameramann", der alles perfekt filmt???
( ist halt schon blöd, wenn da ein Fremder bei zuguckt, oder??? )
Brauche ich unbedingt eine Kameraleuchte???
( im Halbdunkeln sieht man ja leider keine Details )
Wie bekomme ich das "gewackel" nachher bei der Bearbeitung wieder weg???
( stört ja sehr beim angucken )
Wie bekomme ich die Szene wieder hin, wenn die Gretel Zicken macht???
( labert zu viel, liegt da wie ein Brett, usw.. )
Ich kann die ja nicht 2x ficken, da ist ja bei mir die Luft raus!!!
Wenn ich nur noch 5 Min auf der CD habe, wie wechsel ich ohne großen Aufwand die CD???
( mitten im Fick ist das betimmt sehr abtörnend, oder??? )
Kriegt man die Spermaflecken auf dem Kameraobjektiv mit Spühlmittel weg, oder brauche ich da einen speziellen Reiniger???
Wieviel Euros muss ich denn investieren, wenn ich eine Gretel zu so einem Event überreden will???
( bin ja nicht Krösus, muss leider von meiner knappen Rente leben )
Ist meine Cam versichert, wenn die nach dem Dreh "verdunstet", die Gretels machen ja ab und zu lange Finger???
( die Cam hat schon ein bisschen was gekostet!!! )
Fragen über Fragen, bitte helft mir ein bisschen, damit der gute alte grandpa auch mal 'nen Videoclip drehen kann.
Ich verspreche auch, wenn ich meinen ersten Dreh im Kasten habe, das ich denen die mir dabei geholfen haben eine Kopie zukommen lasse.
gruß
grandpa
der gerne mal Regisseur und Hauptdarsteller werden will.