Alice / Gabriela, das leckere blonde Girl - Podbielskistr. 185 (vorher: Eros Corner)
Reitwallstr. 5b
30159 Hannover
Niedersachsen
0511 2352324
2.OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
(20.10.2013, 13:40)me12 schrieb: Ich war schon heiß auf ihren wohlgeformten Hintern, aber sie hat sich nicht mehr blicken lassen als ich im Eros Corner war

Da hatte ich letztens mehr Glück als der Kollege me12 und lande nachdem die AGB's geklärt sind im Arbeitszimmer von ...

Name: Gabryela/Gabriela
Nationalität: Rumänien
Größe: ~1,70
Konfektion: 32/34
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang
Oberweite: A-Moppen
Sprachkenntnisse: wenig deutsch, englisch
Intimbereich: rasiert, üppiges Fotzenfleisch
Besonderheiten: keine

30€ für BFA inkl. Dosenlecken wechseln den Besitzer, Klamotten runter, Erfrischung am Waschbecken - das Spiel kann beginnen.

Nach dem Entern der Matte und etwas Kennenlerngefummel gehts weiter mit ..

• einem anständigen FM, mittlere Tiefe, gutem Grip und ausdauernd
  • das geruchs- und geschmacksneutrale Fötzchen mit den herrlich langen Schamlippen Sabber kann in der 69 ausgiebig oral verwöhnt und bespielt werden
  • es fogt lockeres Warmficken im Missionaren mit bis zum Anschlag hochgeklappten Fahrgestell der Lady, gute Mitarbeit, seichtes Stöhnen
  • und Finale im Doggy, die Servicekraft hält stramm gegen und lässt sich ordentlich durchnudeln,
    kleiner, geiler Arsch und Wespentaille Sabber , Endspurt, Abschuss, Gummi voll - fertig ist!

Ganz in Ruhe kann ich auszucken, kurze Kreislaufstabilisierungspause, Endreinigung am Waschbecken,
Klamotten an, minimaler AST, Küsschen links/rechts und tschüß.

Fazit:

Kein Highlight aber eine durchweg solide Laufhausnummer ohne Stress und Hektik mit einer sympathischen Dienstleisterin [Bild: daumenhoch.gif]

Gruß fish
Es bedanken sich: limbo,Artos1969,Driver66,grifi,Sneaker,me12,Dr.Mabuse,blah,Bono,teenielover,Ronny 11,Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gabriela, das leckere blonde Girl - von fish01 - 26.10.2013, 20:15
RE: Alice / Gabriela - von fish01 - 13.05.2014, 17:38
Alice - von Driver66 - 20.01.2015, 22:42