25.10.2013, 22:09
(17.06.2013, 23:31)dirtydeed schrieb: Milena................
Den GV mit Milena fand ich wenig inspirierend und ausdauernd. Ihr Blowjob ist dafür herausragend. Sehr saugstark und trotzdem sensitiv, abwechslungsreich und verspielt. Da merkt man einfach die Erfahrung. Wenn sie die Bällchen einzeln bearbeitet und im Mund mit der Zunge umkreist, und mir dabei jederzeit in die Augen schaut, ist das zum Ausrasten geil! Die Krönung ist jedoch der ausgiebige Anilingus incl. sanftem Rimming. Das habe ich so noch nie vorher oder nachher erlebt. Abschuß unter extremem Unterdruck bis auch der allerletzte Tropfen draußen ist...
Echt der Hammer! Und den Body kann man so ganz leicht ausblenden.
Grüße, dirtydeed
Dem kann ich gerne zustimmen, eine Wiederholungsbuchung mit Milena bestätigte mir, dass wirklich guter Service eher von erfahrenen CDL's zu erwarten ist.
Woher soll auch eine 18jährige Anfängerin wissen was uns alten Hurenböcke gefällt.
Milena bläst ausdauernd, abwechslungsreich nimmt sich Zeit für EL und ZA wie auch ich es sonst noch nicht erlebt habe.
Dazu vermittelt sie die Illusion, dass es ihr gefällt den Mann zu verwöhnen.
Wer Wert legt auf einen intensiven Verwöhn-Zimmergang ist bestens bedient.
Das Absetzen der Happy Hour führt morgens zu deutlich weniger männlichen Besuchern. Anwesend waren max. 8 FK's bis 12:00 Uhr.
Trotzdem ist das Preis-Leistungsverhältnis mit 70 € für Eintritt und eine Nummer mit FT unschlagbar günstig.