Elisa aka Bettie - P18 (vorher:Krepe, Libelle, Crazy Sexy, P18)
(25.10.2013, 01:26)onkelfreezy schrieb: Ich kann Drivers Begeisterung nicht teilen......

Ich fand Betti hübsch aber es war mit Ihr langweilig.....

Dann hat sich nix geändert. Ich habe Betty im Juni 2013 in der Eichstraße in Langenhagen heimgesucht.

Damals hatte sie eine Dolmetscherin (ca. 1,65 m, KFG 38, schwarze Haare) an ihrer Seite, die die Preisverhandlung übernahm. 50 Mäuse sollte ich für die halbe Stunde AO latzen - gebucht und bezahlt.

Der Akt war unspektulär. Verhaltene ZK, die man eigentlich nicht als ZK bezeichnen kann. Es waren eher "Lippenküsse", Zunge Fehlanzeige.

Blasen war auch nicht der Bringer, selbst in der 69 ist sie eine Schnarchnase.

Aber eins macht mich ja an: Wenn sich eine Nutte tot stellt wie eine Gummipuppe. Das beherrscht Betty par excellence, und da konnte ich mich austoben. Leider kehrten ihre Vitalfunktionen viel zu früh zurück, sie wurde wach und deutete an, dass ich ihr nicht in die Fotze sondern auf den Bauch spritzen soll.

Tja, diese Ansage von Betty habe ich verschlafen und währendessen der menschgewordenen Gummipuppe mein Sperma in die Möse gepumpt. Sie war nicht wirklich sauer, anscheinend ist sie das gewohnt - auch wenn sie das nicht will.

Betty ist nicht wirklich empfehlenswert, es sei denn, man steht auf "Leichenschändung".

Sorry für den Ausdruck, aber Bettys Performance ... ist absolut devot, tot.
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,blah,fish01,grifi,Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bettie in der Libelle (Libelle2. OG Zimmer D) - von Artos1969 - 25.10.2013, 02:13