24.10.2013, 19:45
(22.10.2013, 14:18)gildepils schrieb: .......Gesicht ähnlich, aber irgendwie sind sich aus Sich des weißen Mannes viele Latinas ähnlich.
.......... ich würde sogar meinen, dass die Fotos nicht von ihr sind.
(19.10.2013, 18:11)jogibaer schrieb: ..... hatte aber Bedenken , aber heute alles über den Haufen geworfen....
.......das ist Sie , die Hautfarbe ist aber dunkler als in der Werbung ,
Ich würde mal sagen , das Bild unten rechts kommt Ihr am nächsten , aber auch da ist Sie etwas hellhäutiger als bei meinem Besuch , auch die Haare hatte Sie so ähnlich hochgesteckt . Am Ende meines Besuches saß Sie mit einem Handtuch eingewickelt auf dem Bett , da habe ich mir auch mal Ihr Gesicht genauer angesehen , dann noch Smartphone gezückt und mit Ihr die Werbung überprüft . Denke das einige Bilder sicher schon so 3 Jahre min. alt sind und Sie ordentlich mit hellem Make-up geschminkt war......
...ich bin ja vor kurzem in Lübeck wieder gegangen , weil mir da das Gesicht im Gegensatz zur Werbung auch nicht zugesagt hat :
(10.10.2013, 11:41)jogibaer schrieb: Ich klingelte bei Monika , eine Kollegin öffnete , ich fragte nach Monika und etwas später kam Sie an die Tür , schwarze Halterlose , die Titten so geil wie auf den Bildern......aber das Gesicht,
nicht so hell und freundlich wie auf den Bildern , sondern dunkler und verlebter......so nicht mein Fall .....
...früher wäre ich ja geblieben , aber heute , nee , da gehe ich auch wieder wenn es mir nicht zusagt , könnte mir vorstellen , das Sie gut abgeht , vielleicht weiß ja einer mehr dazu , aber mir war die Lust vergangen
Ich bin bei Isabell geblieben und für mich wars O.K.
Gut zu Wissen was andere hier so erleben und meinen , darum geht es hier auch , denn bei einer AZF möchte ich auch nicht landen.......
Gruß